Benachrichtigungen

  • Hallo Micha, eigentlich dachte ich, dass ich immer dann über einen neuen Beitrag benachrichtigt werde, wenn dieser in einem thread mit einem Beitrag von mir geschrieben wird. Das ist aber nicht überall und immer der Fall.


    Ist das abhängig vom Forum?


    Im Internen: persönliche Erfahrungen, Erlebnisse der Woche werde ich nicht benachrichtigt. Auch nicht im Forum Fotografie: Foto des Monats, wohl aber im Stammtisch: Bundesliga, Was machst Du gerade? Geburtstagsgrüße funktioniert auch.
    Nicht aber Weisheiten des Tages, Gedichtecke; da liegen meine Beiträge vielleicht zu weit zurück!?


    Weißt Du Rat?
    Wem geht das auch so?


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Geh doch mal auf "Antworten" in den besagen threads, damit Du den Editor siehst...
    unten steht dann "Einstellungen" siehe Bild.


    Abo.PNG


    Da müsste ein Häkchen drin sein. wenn nicht, hast Du das Thema nicht abonniert....

  • Ah, alles klar.


    Dann kann sein, wenn Du eine Nachricht erhalten hast, und danach nicht mehr auf dem thread gewesen bist, kommt auch keine weiter Nachricht mehr... Bis du wieder auf dem thread warst und auch alles HIER im Forum gelesen hast.

  • Hm... bei Erlebnisse der Woche z. B. berichte ich regelmäßig aus aktuellem Anlass. Werde aber nicht benachrichtigt.
    Im Foto des Monats hab ich die letzten Beiträge angesehen und auch "geliket" .
    Werde weiter beobachten.
    Gruß Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.