Hallo, Besucher der Thread wurde 185 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Micha am

Upgrade abgeschlossen! (Bitte lesen)

  • Liebe Immenhof-Kids,


    das Upgrade der Seite und des Systems sind abgeschlossen. :troet:

    Leider hatte es etwas länger gedauert, weil unser Anbieter All-Inkl unsere Seite auf einem nicht so starken Server bereitgestellt hat. Nach einigen Mails mit dem Support haben sie unsere Seite auf einen leistungsstärkeren Server aufgelegt und ich konnte mit dem Upgrade fortfahren.

    Angekündigt war, dass die Seite heute Abend am 08.11.2017 - 20:00 Uhr wieder ans Netz geht. Es ist etwas früher geschehen ;)


    Also, es ist noch alles vorhanden, keine Daten sind verloren gegangen.


    Ihr bekommt ALLE im Laufe des Tages noch mal eine Email mit eventuellen Hinweisen oder Tipps.


    Das Design (Style genannt) ist erst einmal vorübergehend, bin dabei ein eigenes Style zu erstellen. Habt bitte dazu etwas Geduld, ja? Danke :aetsch:


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.


    Micha


    PS: Solltet Ihr Fragen haben, postet es bitte in dieses Board: Allgemeine Fragen bei Fehler und Probleme bitte in dieses Board: Fehler und Probleme und bei Vorschlägen und Wünschen, bitte in dieses Board: Vorschläge & Wünsche