Darstellung meiner Grafiken als PNG-Datei. Bitte mal schauen, ob ihr diese PNG-Datei sehen könnt

  • Zuerst möchte ich an dieser Stelle Brigitte herzlich danken:flower:, die mich gestern Abend informierte, dass meine Dateien in dem Beitrag zu Andis Geburtstag nicht zu sehen sind. Kleiner Hinweis am Rande: Bitte mir einfach eine PN schreiben, sie schlägt meistens auf meinem Smartphone auf, so kann ich schnell reagieren. Am PC bin ich meistens nur einmal am Tag „ON“. Danke!


    Hallo lieber Micha,


    wie Dir telefonisch erläutert, änderte ich nichts bzgl. Hochladen der PNG-Dateien. Bis gestern klappte alles. Auch ist es unerklärlich, dass ich meine hoch geladenen PNG-Dateien sehen konnte, ihr aber nicht.:snief:


    Die JPEG-Dateien klappen beim Hochladen.:super:

    Wegen der deutlicheren Darstellung, bevorzuge ich das Abspeichern meiner Grafiken in PNG.

    Nachstehend zum Testen, wie mit Dir abgesprochen, ob der Fehler gestern eine „Eintagsfliege“ war.

    Meine Test PNG-Datei ist nicht so groß, weil ich gestern sah, dass sogar die kleine Grafik „verschmitzt“ für Andi im Geburtstags-Tread nicht dargestellt wurde.

    Testbild als PNG-Datei:  kann man sie sehen?

    Testbild als PNG-Datei.png

    Hallo Ihr Lieben!

    Sollte jemand die PNG-Datei nicht sehen können, bitte hier eine kurze Info schreiben, damit Micha der Sache auf den Grund gehen kann. Lieben Dank!


    Hier zur Info sichtbar als JPEG-Datei: Gespeichert als JPEG-Datei.jpg


    Sonnige Grüße aus dem momentan „Nichtregen-Aachen“

    Tommy :wiwi:

  • PNG / JPEG - Dateien hat doch irgend etwas mit "Anhängen" zu tun, Tommy, oder?

    Deine Abbildungen sind im Vorbeitrag gut zu erkennen.

    :wiwi:

    der:uh::itwasntme::nerd::mmm::dull::doh:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.