Ostergrüße 2020

  • Ihr Lieben!


    Die Felder, Wälder und Wiesen liegen dieses Jahr besonders friedlich und ungestört für den Osterhasen da, der sich trotz Krise und Krankheit auch in diesem Frühling auf dem Weg gemacht hat. osterhase.gif

    Ostern mit den diversen Kontaktverboten ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl nicht gerne machen würden –bedeutet sie doch, am Osterfest weder die Familie, Freunde noch gewohnte Veranstaltungen besuchen zu können. Manchmal jedoch lohnt es sich die Perspektive ein wenig zu ändern. Die Natur erblüht ohne Störungen in herrlicher Pracht und kann zwischen Abgasen und Smog durchatmen.:flower:

    Wir Menschen mögen momentan Sorgen in unserem Herzen tragen –aber die Natur singt ein noch schöneres Frühlingslied als sonst. Möge der Gesang der Vögel eure Seelen erfüllen, vogel.gif der Wind euch den Duft um die Nase wehen und die Sonnenstrahlen euch sanft kitzeln, sei es am offenen Fenster, auf dem Balkon im Garten oder auf kleinen Spaziergängen Sonne.gif

    Ich wünsche euch -trotz Corona- ein frohes Ostern 2020! froheostern.gif Bitte bleibt gesund:super:

    Ostergrüße aus Aachen.png


    Alles Liebe und Gute mit österlichen Grüßen

    Tommy ostergruß.gif

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Ihr Lieben, Ostergruß.png

    auch ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Osterfest. Morgen schein ja noch einmal die :sun: Sonne - genießt es so gut Ihr könnt.


    Tommy, danke für Deine treffenden Worte. Ich habe den Eindruck, die Corona - Zahlen stabilisieren sich allmählich in Deutschland. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte auf die Entscheidungen nach Ostern. Ja, die Natur ist herrlich: Die Rotbuchen im Bürgerpark bei uns schimmern bereits in ihrem ersten Laubansatz. IMG_9865 - Kopie.JPG


    Liebe Grüße, Uli und Hanna :super::wiwi:

  • Liebe Imme-- Kids ,ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund :Osterlove::Osterrolleyes:

  • :super: Tommy,

    deine wohlbedachten Worte sprechen wohl uns allen aus dem:heart: Herzen.

    Auch wir, die Knollis :angel:+:cool: wünschen euch, das ihr alle das Beste aus dieser doch ungewohnten Situation macht und nicht allzu grießgrämig seid.

    In diesem Sinne

    dat Liebelein :angel:+ihr Heijopei:emo:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.