Panther (Max) hat heute Geburtstag

  • Happy Birthday1.giflieber Max, liebes „Immenhof-Urgestein:super:  


    Heute ist ein Tag, Dir besonders zu danken.:flower: Habe Dank für Deine vielen Fotos, die dazugehörigen Erläuterungen und Aufklärungen. Auch Dank, dass du fast täglich auf der Seite präsent bist, um ggf. Fragen zu beantworten. :clapping:

    Schön, dass es dich gibt. :liebe:


    Von Herzen wünsche ich Dir einen freudvollen Geburtstagsfeiertag mit deiner Beate sowie im Kreise Deiner Lieben.:geburtstag:


    Leider konnten wir uns im vergangenen Jahr nicht treffen, weil Corona etwas dagegen hatte:snief: Drum kramte ich in meinem Fotomaterial und dachte mir, dieses Jahr erhältst Du einen Geburtstags-Blumengruß mit dem Titel:


    "Zwei Frauen geben dir einen Kuss, weil das mal heute „seien“ muss.":yippie:


    Geburtstagskuss.gifHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.pngGeburtstagskuss.gif

    Meine besten Wünsche begleiten Dich:sun:

    Auf Dein Wohl prost.gif mit herzlichen Grüßen und einer Umarmung

    Deine Tommy

  • Lieber Max ,auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit ,Freude und ein langes Leben ,lass es dir gut gehen ...

    die Velo:prooost:violin-3832779__340.png

    004-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.pngEmotion_die_ein_blümchen_geb

  • Mein lieber Panther (Max)

    Ich wünsche Dir alles erdenkliches gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Elan und viel Liebe von Deinen Mitmenschen.

    Und ganz vielen Dank für Dein Engagement auf unserer Seite:-)

  • Ich reihe mich liebend gerne ein in den Kreis derer, die dir heute, lieber Panther-Max, alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

    Genieße dein Leben, auch wenn die Gesundheit dir ab und an einen kleinen Streich spielt. Hab einfach Spaß bei all deinen Unternehmungen, Glück, Freude und Liebe im Kreise deiner Familie und deiner Freunde.

    Liebe Grüße aus Hannover in die "Heimat", der Lüneburger Heide

    der Knolli (Klaus-Peter)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.