Fehlermeldungen auf der Webseite

  • Bezugnehmend auf den Thread: Fehlermeldungen auf der Webseite


    Zur Info:


    Hallo lieber Micha,


    Brigitte erhielt gestern nachstehende Fehlermeldung, als sie dabei war, einen Beitrag zu schreiben. Anschließend kam Brigitte trotz vieler Versuche nicht mehr auf die Seite. Nach jedem Versuch schlug diese Meldung auf:

    Fehlermeldung Brigitte Immenhofseite.png


    Heute Morgen klappte es mit der Anmeldung und Brigitte konnte ihren Beitrag schreiben.


    Liebe Grüße Tommy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr's und Tommy

    Danke für die Information. Ich werde gleich deine Antwort und diesen Eintrag ins Forum Fehler und Probleme verschieben, damit ihr alle, wenn Ihr solch eine Fehlermeldung erhält, eure Meldung posten könnt. (verschoben)


    Dieser Fehler tritt auf, seit dem wir das Upgrade getätigt haben, und die Datenabfragen wesentlich höher sind als beim vorigem System.

    Wenn Ihr euch nicht einloggen könnt, versucht es dann bitte ein paar Minuten später noch einmal. Anders kann ich euch im Moment nicht beruhigen. Eins ist aber sicher, es gehen keine Daten kaputt!

  • Hallo miteinander, :grins: mir ging es gestern genauso. :ohnoo:

    Ich hatte Neujahrsgrüße geschrieben und Smileys hochgeladen, als ich es abschicken wollte, erschien bei mir dasselbe (Fehlermeldung)

    Dann bin ich raus... es war noch eine Weile gespeichert (wurde wieder wieder hergestellt), später war es dann doch weg. Ich schrieb es dann nochmal. :grins:

    Ca. 1 Std. später klappte es dann doch. :schoen: Ach, und auf unsere Seite kam ich auch einige Minuten nicht.

    Heute war wieder alles gut... :super: :wiwi:

  • es war noch eine Weile gespeichert (wurde wieder wieder hergestellt), später war es dann doch weg.

    Das ist schade, lag bestimmt an meiner Vermutung eben, denn ....

    Ach, und auf unsere Seite kam ich auch einige Minuten nicht.

    ... genau das hatte ich gestern auch... Anfangs wurde sie immer langsamer, dachte erst es lag an meiner Verbindung, aber da war alles i.O.

    Is lieb von Euch, wenn Ihr Feedback dazu schreiben könntet, so sehen wir dann auch, wann und wie oft es vorkommt.


    Danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.