Sturm über Niedersachsen 1973(?)

  • Guten (späten) Abend,

    ich erinnerte mich heute wieder an den Sturm, der damals (ich vermute es war 1973), auch über den Immenhof fegte und oberhalb der Böschung am Sonnenhaus einige Bäume zu Fall brachte.
    War das im Sommer oder im Spätherbst und war es wirklich 1973? :hm:

  • Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Ich meine auf jeden fall Anfang der 70ziger,da war ich allerdings schon wieder in Berlin. Aber so in Erinnerung an damals, ist mir auch noch im Kopf war in Berlin auch ein schlimmer doller Sturm .Es flog auch vieles durch die Gegend, da blieb man wirklich besser zu Hause Emotion_bitte_nicht

  • Hallo Hospes, :grins:

    ich kann mich daran nicht erinnern, war wohl noch zu klein gewesen und noch nicht auf dem Immenhof.

    Aber Anfang 2000 war hier in Berlin auch ein gruseliger Sturm, da fielen in mehreren Bezirken Bäume und allerhand anderes um.

    In den Wäldern sind viele Bäume umgestürzt, Bilder des Schreckens... aber mir reicht der Sturm, der seit gestern hier wirbelt. Da bekommt man es mit der Angst zu tun. Wahnsinn, was da für Kräfte hinter stehen.

    Vielleicht kann sich ein anderer daran erinnern?

    Liebe Grüße, Tweety smilie_wet_130.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.