annegret eick hat heute Geburtstag

  • Happy Birthday1.gif liebe Anne geburtstagtorte.gif


    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute mit viel Gesundheit prost.gif


    Alles Gute.png


    Herzliche Grüße aus Aachen

    die Tommy :wiwi:

  • :liebe: Hallo liebe Anne, schon wieder ein Jahr vorbei, mei oh mei, aber was solls, auch von mir hier aus dem nicht mehr so schönem Berlin :heul: kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir :pling: :geburtstag: mit den aller besten Wünschen natürlich, vor allem Gesundheit. Dann habe einen besonders schönen Tag mit viel Sonnenschein und herzliche Grüße von Heidi :geburtstag: :grins:

    Katzenklavier.jpg


  • Hallo Anne, du meine / unsere Deichgräfin;

    mit einem / zwei dicken Emotion_busserl und einem großen Emotion_die_ein_blümchen_geb senden dir aus Hannover die "Lütte" und "der Prof." die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, verbunden, mit der Hoffnung, das es dir immer wohl ergeht und du, auch wenn es mal nicht so gut läuft, nicht den Mut und deinen Humor verlieren magst.

    Laß dich herzhaft Emotion_Knuddel von den Knolli´s

  • Liebe Anne ,von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir die Velo <3 <3 ,bleibe Gesund ... Emotion_Shoppen_verschenken Emotion_die_ein_blümchen_geb

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.