Johanna Roth-Bernstein hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Hanna

      blumenstraussn.gif


    Liebe Uli,


    auf diesem Wege möchte ich für Hanna ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden :geburtstag:


    Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute. Vor allem, dass es ihr gesundheitlich gut geht :flower: :flower: :flower:


    Es wäre sehr lieb :liebe: , wenn Du Hanna meine Grüße ausrichtest. Vielen Dank mit sonnigen Grüßen aus Aachen

    die Tommy :wiwi:

  • Auch von mir liebe Hanna, erst einmal, schön das es Dich noch gibt :wiwi: Emotion_busserl ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir Emotion_mein_herz_dir_geb habe ganz ganz besonderen Tag, viel Gesundheit, bleibe einfach so wie Du bist! Habe gestern mit der Anita hier in Erinnerung geschellt, Danke das es Dich gab, es waren für uns Kinder eine super Zeit, die uns heute noch nicht los gelassen haben, und das ,heul, schon über 60 zig Jahre! Emotion_träum Ganz liebe Grüße zu Dir von ich sag einfach mal so, von Deiner Heidi, aus dem ach je,,tollem Berlin Emotion_verschmitzt_grinsend Emotion_jau Emotion_die_ein_blümchen_geb

  • Auch aus Hannover kommen zu dir, liebe Johanna, von Herzen die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, verbunden mit dem Wunsch, das es dir gut ergeht, du munter und voll Neugier weiterhin freudig dein Leben noch lange genießen kannst mit Freunden und deiner Uli.

    Aus der Ferne um Emotion_Knuddel armt dich mit einem

    DANKE, DAS ES DICH GIBT Emotion_busserl

    dein ehemaliger Schüler Klaus-Peter, der liebe Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Emotion_verschmitzt_grinsend

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.