Neuer Technikbereich erstellt.

  • Hallo,
    ich habe mir mal erlaubt hier ein weiteres Board zu erstellen, indem Ihr alle Eure technischen Fragen bezüglich Computer, Soft und Hardware, Internet, Webseite, Foren etc erstellen könnt.


    Solltet ihr mit irgendetwas nicht zurecht kommen, schreibt Euer problem bitte als "neues Thema" in diese Forenbereich.


    Bitte dazu einen aussagekräftigen titel angeben, ein "Hilfe ich weis nicht weiter" ist kein aussagekräftiger Titel, ein "Bildupload geht bei mir nicht" wäre schon Sinnvoller, dann müsste auch im thread geschrieben werden wo's klemmt.


    Ebenso, wenn ihr mal 'n Problem mit Eurem Computer habt, dann schreibt dazu z.B. "meine Soundkarte macht keinen Mux mehr" und dann mit Angaben zum Hersteller, Betriebssystem, Treiber etc, damit ich Euch dann schnellstmöglich unter die Arme greifen kann, wenn's klemmt :)


    In diesem Sinne, viel Spass beim fehlerposting :eek:

  • Hallo ,Micha ,ich habe mal wieder eine Bitte an Dich .Bist du so freundlich und nimmst aus meinem Profil die Skype -Adresse raus ? Ich habe gar keine . Ich bin nur über meine E-Mailadresse oder online erreichbar. Vielen Dank und lieben Gruß ! Heidi. :rolleyes: :S

  • Hallo Heidi,


    schätze mal (ohne es jetzt zu wissen), dass die Systemadministration nicht in den Benutzerdaten rumfuhrwerken darf. Den Skype-Eintrag kannst Du ganz leicht dadurch entfernen, dass Du in Deinem Profil den Eintrag Heidi neben dem Skype-Symbol löscht. Letzte Zeile unter Instant Messenger und schon issa wech.


    LG
    Jürgen