Ich binde hier mal ein paar Bilder ein 5 stück an der zahl und füge sie dann in den text ein.
M ein zweites Auto Ascona B
Eine Zecke unterm Auge
Eine Immenhof Karte
Ein Avatar
Und ein lachener ICQ Freak:
Mal sehen ob's geht...
Gruss Mcihael
Ich binde hier mal ein paar Bilder ein 5 stück an der zahl und füge sie dann in den text ein.
M ein zweites Auto Ascona B
Eine Zecke unterm Auge
Eine Immenhof Karte
Ein Avatar
Und ein lachener ICQ Freak:
Mal sehen ob's geht...
Gruss Mcihael
Ja geht - habe aber noch nicht rausgefunden, wie man Bilder schön in den Text reinlayouten kann, so mit links oder rechts und Textumlauf und pie und pah und po.
Naja - bin hier noch wer im Schülermodus
Hallo Jürgen, das lässt sich auch machen, nur hab ich derzeit die Befehle nicht zur Hand.
mit dem Button Image im Editor jedoch lässt sich das machen indem man hinter dem link des Bildes noch ,left ,center, right etc einbinden kann.
Nur probiert hab ich das noch nicht.
Hallo ,lieber Micha ! Ich habe mal eine Frage an Dich ! Wie kann man ein Bild hochladen ,oder geht das noch nicht ? Ich frage nur ,weil ja schon einige Fotos drin sind . Über eine antwort diesbezüglich würde ich mich freuen .Lieben Gruß Heidi Fätckenheuer. P.S. Die Eva Broddack hat mir eine Nachricht gesandt, ich finde sie aber nicht mehr wieder ,kannst Du mir helfen ?
Hallo Heidi,
wo möchtest Du denn Bilder hochladen? hier im Forum, oder in der Galerie?
Du hast eine Nachricht von Eva bekommen, war das eine private Nachricht? dann schau mal ganz oben auf der Seite dort müsste ein Link mit "Private Nachrichten" sein, da mal draufklicken, dann kommst Du in Deinen Private-Nachrichten Bereich.
Gruss Micha