Namensschilder der Gebäude

  • Hoi,


    Idenk hatte mir vor ein paar Tagen mal ein paar Bilder von Schildern der Gebäude geschickt, nur hab ich diese Mail irgendwie verbummelt.


    Nun eine Bitte an Euch allen.. sucht doch bitte mal all Eure Alben ab, ob Ihr von den einzelnen Gebäuden (Brunnenhaus, Sonnenhaus, Helenenhaus..... etc) auf euren Fotos irgendwo die Beschriftungsschilder findet..
    Bitte dann hier als Dateianhang dranhängen, oder mir per PN schicken.....


    Habe was nettes vor, was ich jedoch erst mit den schildern machen kann, wenn ich sie habe... (Siehe Forenübersicht, das ist erst einmal ein Test "bei der Tannenhecke" ....


    Danke :thumbup:

  • Hallo Micha,


    das ist sehr gut gelaufen und macht optisch einiges her....



    vielen Dank als Moderator TH




    Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • sucht doch bitte mal all Eure Alben ab, ob Ihr von den einzelnen Gebäuden (Brunnenhaus, Sonnenhaus, Helenenhaus..... etc) auf euren Fotos irgendwo die Beschriftungsschilder findet..


    Leider nichts gefunden! :(

  • Das Immenhofschild sollte besser in die andere Richtung zeigen.


    hier noch ein paar Schildchen zu Verbauung im Gelände. Gibt noch ein Schwimmhallen Schild aber kein Forum dazu.


    Sachsenhaus_schild.gif Wirtschaftsgebäude_schild.gif Wiesenhaus_schild.gif


    Immenhof_schild.gif Brunnenhaus_schild.gif



    Hmmm, so wie das aussieht, müssen wir uns ein Sonnenhaus-Schild wohl selber basteln - oder hat jemand zufällig das Original fotografiert? Ich habe allerdings keines gesehen.


    Und hier -> Über dieses Forum ist jetzt auch ein besseres Bild eingepflegt.


    jwi

  • Solange ich auf dem Immenhof war, gab es meines Erachtens auch kein Sonnenhaus Schild, ob später eins gemacht wurde weiß ich nicht,daher hab auch ich kein Foto

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.