Geburtstagsparty in der Shoutbox

  • Die virtuelle Geburtstagsparty zum einjährigen Bestehen dieser Site hatte es schon in sich. Wieder einmal betätigte sich Miss Marple als aufmerksame Beobachterin und lauschte dem bunten Treiben.


    So wurde erneut ein Dokument besonderer Güte für die Nachwelt aufbewahrt. Aus unserer Serie: "Best of Shoutbox" hier eine wahre Begebenheit aus dem Kapitel:

    Mein Leben in der Shoutbox

    Geständnisse einer virtuellen Persönlichkeit



    Viel Spaß wünschen
    Inge und Jürgen




    FiliusMB: Herr W. wo bist du????
    jwieckmann:


    jwieckmann: fühlte mich gerade etwas gejagt



    FiliusMB: hihi, ach Jürgen, dein Schrödi ist da...
    jwieckmann: aber doch nicht um diese Zeit - die muss doch morgen ausgeruht kinder beschulen
    FiliusMB: Doch, gerade auf der Startseite eingestiegen...grinsel
    Micha: huhu schröööödiiiiiiie
    jwieckmann: tatsächlich, na sowas, huhu schrödi
    FiliusMB: hihi Hallo Schrödi
    Andreas: hallo schrödi :)
    FiliusMB: :pling::pling::pling:...extra für Schrödi
    jwieckmann: schrödi - bleib hart
    FiliusMB: Büddeeeee Schrödi...:liebe:
    jwieckmann: na das sieht aus - als wenn gleich party pahse zwei beginnt
    Micha: vorallem paHse .. hehe
    jwieckmann: da musst du jetzt gleich auf die knie gehen filus - sonst reagiert sie nicht, zeigt mal was du kannst du chameur, hihi
    FiliusMB: abwarten...die Aufwartung ist gemacht...
    jwieckmann: da bin ich mal gespannt mein lieber
    FiliusMB: <<<<mal ein par Rosen pflückt...grinsel
    jwieckmann: wie profan, das kann ja jeder, und dann noch aus nachbars garten geklaut
    schrödi: ich seh keine rosen!
    jwieckmann: ok - scheint zu gehen mit den rosen
    FiliusMB: ne Packung Mon-Cherie dazu und ein nettes grinseln....
    schrödi: ihr suffköppe ihr!
    FiliusMB: Sind ja noch hinter meinem Rücken Sschrödi
    schrödi: igitt, die mag ich nicht
    Gabi: genau schrödi........was ich immer sach tztztz
    schrödi: was hast du noch zu bieten?
    Micha: Nimm den anbeten ohne ende :)
    Gabi: lach
    FiliusMB: Ne Rechtsdrehung beim Tanzen...
    schrödi: das gefällt mir. auf die knie!!! wieckmann, du auch!
    FiliusMB: hihi....mal die Rosen entgegenstreckt...
    jwieckmann:
    jwieckmann: so macht man das filius - das müssen schon richtige rosen sein, sonst bewegt sie sich nicht
    FiliusMB: Jürgen hat gewonnen.....
    schrödi: nee, ist doch einfallslos, rosen kann jeder
    FiliusMB: Du hast ja richtig was von mir gelernt, Jürgen...grinsel...
    jwieckmann: oh nee - richtig anspruchsvoll die frau
    Micha:
    jwieckmann: aber das gerlernte scheint nicht zu funktioniere filius, ich glaube micha macht das gerade richtig - ich fasse es nicht
    schrödi: micha ist der Beste, der hats begriffen!
    jwieckmann: gröööhl


    Micha: dann werd ich DIch mal umarmen :D

    jwieckmann: das ist wieder zu penetrant mein lieber
    schrödi: siehste, wie einfallslos du bist? rumgröhlen und saufen
    FiliusMB: hihi....ich duck mich mal...der Forengott hats uns gezeigt...
    Gabi: boah is das geil :thumbup:
    schrödi: micha ist klasse, ne gabi? aber der umarmt sich ja selbst
    Gabi: jau schrödi wenigstens EINER der es drauf hat
    Micha:
    jwieckmann: das ist die hab mich lieb jacke
    FiliusMB: Jürgen, komm...ich geb einen aus...Frustsaufen:prooost::prooost::prooost::prooost::prooost::prooost::prooost::prooost::prooost:
    schrödi: mit diesen schönen gedanken an die umarmung geh ich jetzt schlafen nachti
    jwieckmann: guads nächtle
    Gabi: nachti schrödi
    FiliusMB: :wiwi:
    Micha:
    schrödi: viel spassss noch
    jwieckmann: :wiwi:
    Micha: ja gute nacht und schlaf schön
    Stefan Petersen: ich werde ihr folgen und auch schlafen gehen... bis denne mal wieder
    FiliusMB: Hallo Christiane
    Gabi: bis denne stefan
    FiliusMB: Nacht Stefan
    Micha: hat mal einer ne genaue Uhrzeit? meine Rechneruhr stimmt nicht..ach da oben steht sie ja..
    FiliusMB: 23:16
    Micha: danke
    FiliusMB: Hm, Funkstille
    Gabi: so meine lieben ich denke ich verschwinde jetzt auch langsam mal
    jwieckmann: jau - das war doch ein schöner abschluss der party - und was haben wir gelernt
    Gabi: nix:yippie:
    jwieckmann: die frauen wollen immer, das wir in die Knie geht
    Micha: Spass viel Spass :D jau und das :D
    jwieckmann: mit diesem wenig erbaulichen Gedanken gehe ich jetzt auch ins bett
    jwieckmann: die arme Christiane - schaut die ganze Zeit zu und denkt sich wahrscheinlich - wo bin ich hier
    jwieckmann: guten abend christiane
    Micha: ich muss jetzt auch noch bissl was tun.. wir schreiben uns, das war heute meine längste Schreikisten Sitzung seit ca 17 Uhr
    FiliusMB: Tja Micha, dann sind wir gleich allein....:snief: och und nu gehst du auch noch...lol
    Micha: also bis morgen oder so war nett mit Euch geplaudert und gesmilied zu haben :D bis bald und schlaft schön
    jwieckmann: gute nacht micha
    FiliusMB: nacht Micha nacht Gabi
    FiliusMB: Haut mal alle ab...schmoll Naja, soll wohl so sein...hier ist ja auf allen Forenseiten Stillstand...daher werde ich nun auch verschwinden....War ein schöner Burzeltach...nachti





    jwieckmann: huhu ingeschatz - wir sind ganz alleine - entspannungsrunde ? :liebe: :liebe:
    idenck: Hi, Partner, alle haben die Party verlassen und wir müssen nun die Gläaser und Flaschen wegräumen, so ein Mist!


    jwieckmann:
    FiliusMB: Helf euch noch ein wenig....:rolleyes::rolleyes:
    jwieckmann:
    FiliusMB: :prooost::prooost::prooost: Absacker...Prost...



    Und fünf Stunden später, Morgens und viertel nach fünf


    Mario: Au weia...wie sieht'n dat hier aus? Geht ja gar nich...irgendjemand hat den Kuchen in den Teppich eingearbeitet...dolle Fußarbeit! Und die janzen Flaschen - soll'n die hin?:kreisch:


    :D


    Tja...voll verpaßt die Party...war den ganzen Tag nicht im Netz, sondern habe an einen Track gemixt und mich mit mistigen MIDI-Sets rumgeschlagen...


    Und das ist jetzt hier die Ruhe nach dem Sturm, ja? Ich gloob, ick werd melankohlisch, oda wie dat heißt...aber ich wette, Ihr habt heute alle 'nen schönen Kater...hehe! ;)


    Macht's mal schön - und bis später...pfürts euch!

  • :kreisch: Leute, toll! Danke Inge für die Archvierung dieser Lachrunde. Ich habe selbst beim Lesen Tränen in den Augen. Aber sagt, wo finde ich die "unüblichen" netten und so Ausdrucksstarken smilies?


    Liebe Grüße, Uli :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.