Hallo Ihr Lieben,
nun ist fast eine Woche seit unserem Treffen vergangen.
Es ist mir ein Bedürfnis Euch mitzuteilen, wie sehr ich mich auf unsere Begegnung gefreut habe und wie viel ich in meinem Herzen mitgenommen habe.
Wahrhaftig: inzwischen haben drei beeindruckende Treffen zwischen uns stattgefunden. Nämlich das IH-Treffen in Hützel, das Berlintreffen im letzten Jahr und unser Treffen in diesem Jahr. Jedes einzelne Treffen
ein wunderbares Erlebnis!
Immer wieder fanden sich dabei ehemalige Kameraden(innen) oder neu hinzu gewonnene Freundschaften.
In Worte ist alles eigentlich nicht zu fassen... Wie ein alljährliches Familientreffen, worauf man sich lange vorher freut. Umso mehr bleibt es in Erinnerung, wenn alles wunderschön abgelaufen ist.
Ich fange an: Bevor ich von AC nach Berlin reiste, habe ich einen kleinen Schlenker zu Harry gemacht. Nachdem Harry mich freudig empfing, führte er mich durch die Altstadt von [lexicon]Lüneburg[/lexicon]. Als er seine Führung beendete, habe ich mich in [lexicon]Lüneburg[/lexicon] verliebt.
Nach meinem Zwischenstopp, fuhr ich weiter zu Heidi (Haide50). Was für eine Freude, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Diese Wärme, von ihr und ihrem Mann, so herzlich aufgenommen zu werden. Natürlich hatten Heidi und ich jede Menge zu erzählen (quatschen – ohne Ende)!!!
Ja und dann der Tag vor unserem Treffen. Irgendwie hatte es sich ergeben, dass sich zwischen Brigitte (Gummis Tochter) und mir über unsere IH-Site eine Schreibfreundschaft entwickelt hat. Nun wollten wir uns auch mal persönlich kennen lernen. Ups… heißt ja nicht, wenn man sich „via Papier“ versteht, dass man sich persönlich mag. Aber… die Sympathie setzte sich gleich bei unserer Begegnung fort.
Möge diese Freundschaft ewig halten.
Und dann unser Treffen am 18. Juli 09. Die Fotos sprechen für sich – nur fröhliche Gesichter -, keine Erwartungen nur Freude, sich zu treffen. Es fing mit der Begrüßung an und endete mit dem Abschied in der Hoffnung, wir werden uns wieder sehen und bis dahin die neu gewonnen Bekanntschaften/Freundschaften pflegen.
Auch möchte ich Euch mitteilen, dass Michael F. (Mini) mir eine PN am Samstag geschickt hat, dass er nicht kommen kann. Leider konnte ich Euch diese Info nicht mitteilen, da ich zu dieser Zeit schon in Berlin verweilte. Aber… in Gedanken war er auch dabei und beim nächsten Mal klappt es vielleicht bei ihm.
Nun meine Lieben,
möchte ich es hier nicht versäumen, den Dichtern und Denkern unserer Site zu danken, dass sie die Immenhof-Site erfunden haben. Wären sie nicht gewesen, wären wir uns nicht begegnet. Vielleicht ist es für sie ein Erfolg, wenn sie unsere Freude lesen. DANKE an alle Moderatoren, mögen „hie und dort“ so einige Querelen aufkommen, ihr sollt wissen, unsere IH-Seite knüpft Verbindungen.
In diesem Sinne, sei es in Lüneburg, in Hützel oder in Berlin:
Ich lasse immer einen Koffer stehen.
Herzliche Grüße an Euch und freue mich schon heute, auf unser nächstes Wiedersehen.
Eure Tommy