Eine Frau kommt in einen Buchladen und fragt den Verkäufer:
"Haben Sie das Buch mit dem Titel: Die Frau, das starke Geschlecht?"
"Nein", erwidert der Verkäufer, "Märchenbücher führen wir nicht!"
Beiträge von Tommy
-
-
Lieber Holger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Viel Glück im neuen Lebensjahr sowie Gesundheit und Frohsinn
wünscht Dir Tommy -
Hallo Klaus,
auch ich möchte Dir unbekannter Weise Geburtstagsgrüße senden und schließe mich den Wünschen meiner Vorgratulanten an.
Alles Gute vor allen Dingen Gesundheit
wünscht Tommy -
Herbstimmung heute von meinem Balkon aus.
Zu Beginn der Herbstzeit fällt mir immer ein geliebtes Herbstlied aus meiner Jugendzeit ein und zwar ungefähr (textfest bin ich nicht):
„Ihr Blätter wollt ihr tanzen?
So rief im Herbst der Wind.
Jaja, wir wollen tanzen,
komm hol uns nur geschwind.Da fuhr er durch die Blätter
und pflückte Blatt um Blatt.
Nun ziehen wir zum Feste,
nun tanzen wir uns satt!“Viele Grüße Tommy
-
Liebe Helga,
Herzlichen Glückwunsch.jpg -
Ich komme noch einmal zu dem Beitrag von Niedersachsen, klar Karola, das warst typisch Du…
Gekonnt hast Du Dich vorm Sockenstricken gedrückt.
Mir wurden übrigens nie 50 Pfg. zur Kartoffelernte angeboten. Ich bekam immer nur ein rohes Ei (hätte auf jeden Fall die 50 Pfg. vorgezogen, um mir im Dorf leckere Naschereien zu kaufen)
Gezwungen wurde ich zur Erntezeit auch nie… Irgendwie hatte ich damals nicht aufgepasst. Mir wurde nur gesagt „Du bist heute zum Ernten eingeteilt“.
An Wunschkonzert kann ich mich zu meiner Zeit nicht erinnern. Aber trotz alledem habe ich das Ernten nicht so schlimm empfunden, weil ich damit die Mittagsruhe im Zimmer umgehen konnte.
Übrigens, mein Ei habe ich mir immer kochen lassen. Zu diesem ekligen „Eiaustrinken“ habe ich mich nie überwinden können. -
Hallo Gabi und Molli !
Tolle Idee…
Meine Einladung für 2011 steht. Ich habe bewusst dieses Jahr gewählt, weil wir, wenn alles klappt, in 2010 ein Treffen in [lexicon]Hützel[/lexicon] haben. Ja und warum dann nicht schon die nächste Städtetour „anpeilen“?
Ein schönes Ziel!!!
Solltet Ihr Euch für die Kaiserstadt Aachen entscheiden, hätte ich zeitlich Muße, alles vorher zu organisieren. Denn für die meisten von Euch heißt es, so einige Kilometerleinchen zu meiner Wahlheimat zurück zu legen. Da ist natürlich eine Übernachtung angesagt. So wäre Zeit, kostengünstige Übernachtungen zu besorgen und überhaupt die ein oder andere Überraschung vor zu bereiten.
Also, Ihr habt noch viel Zeit zu überlegen und zu wählen.
In diesem Sinne einenPrinten (D) –Fritten (B) –Kaas (NL)-Gruß
Eure Tommy -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber Andi, habe weiterhin viel Freude an der Musik!
Du weißt doch: „wo man singt, da lass ‚ dich nieder“
In diesem Sinne Dir alles Liebe und Gute.
Feiere schön und habe einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe Deine Tommy -
Danke Andreas, für die Grüße von Häschen
. War eine gute Idee. Solltest Du Häschen mal wieder sprechen, wünsche ihr alles Gute von uns.
Gruß Tommy -
Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute wünscht Dir Tommy
-
Danke lieber Andi11!
Habe eine schöne Zeit und dran denken "Kölsch klingt gegen Kölsch" an diesem Wochenende
Herzlichst die Tommy -
Heute, 22:38
von: Tommy
Hallo Andreas,
da nun die allermeisten , nämlich fast Alle, sogar wir Oldies , Andi11's schöne DVD öffnen konnten, hast Du "quatsch" ....
Dein Rechner... vielleicht Probleme?
Viele Grüße Tommy -
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Andreas,
da nun die allermeisten , nämlich fast Alle, sogar wir Oldies, Andi11's schöne DVD öffnen konnten, hast Du "quatsch" ....
Dein Rechner... vielleicht Probleme?
Viele Grüße Tommy[/font]
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Max (Panther) meinen Vorschlag unterbreitet, unsere "Dankeschönschreiben" an Andi11 für seine traumhafte DVD-Erstellung auf "Berlintreffen" zu setzen,
weil es dort - meiner Meinung - nach hingehört.[b]
Ich hoffe, ihr wart alle damit einverstanden?
[/b]
So kann sich Andi11 lesender Weise „in einem Zuge (herunterscrollen)“ an unserer hier ausgedrückten Dankbarkeit zu seiner wunderschönen Arbeit erfreuen.
Außerdem können wir auf dem Tread „Berlintreffen“ alles chronologisch nacherleben und dabei in Erinnerung schwelgen.Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch
TommyPS: Danke an Max (Panther)
-
Noch nicht ganz zu spät, liebe Geli!
Ich reihe mich noch flott in die Wünsche Deiner Gratulanten ein. Alles Gute, Gesundheit und immer nur Frohsinn
wünscht Dir Tommy
-
Mein Prinz
Deine heute erhaltene Diashow ist der Hammer.
Ein Meisterwerk!!!
Deine diesjährige Diashow übertrifft Deine Präsentation von unserem Berlintreffen 2008.Wo gibt es da noch eine Steigerung?
Du Künstler, gigantisch, Deine Beobachtungen während unseres Treffens, sie dort eingebracht zu haben, die Auswahl der Fotos, die Musikunterstreichung lustig und überhaupt
Alles
mit so viel Liebe und sicher in unendlich zählenden Stunden, hast Du uns diese bleibende Erinnerung geschenkt.
Wunder… wunderschön!Dank ist nicht genug.
Deshalb jetzt mal tausend Printendanke
chen aus Aachen schickt Dir
Deine Tommy
-
Hallo lieber Stienzi auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute und Liebe für Dich und weiterhin toi...toi...toi...
bis demnächst in AC oder in der Eifel
Deine Tommy -
Hallo lieber Molli, ich glaube so richtig habe ich mich auch noch nicht für Dein Bärenbild bedankt. Es hat bei mir ebenfalls einen Ehrenplatz erhalten.
Auch nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen blauen Luftballon mit den vielen Sternen. Leider ist dem Ballon die Luft ausgegangen.
Und hier zum Thema Schlaffoto hänge ich zur Erinnerung ein Foto an,
wie fit Mann nach einem 10-Minutennickerchen wieder sein kann. -
Liebe Uschi,
Ich wünsche herzlich alles Gute:
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Und nun mit frischem, frohem Mute
ins neue Lebensjahr – hinein!
Viele Grüße Tommy -
Lieber Harry
, was freue ich mich, Dich wieder hier zu lesen.
Danke für Deine lieben Zeilen. Aber "Klaro" hinter der Fotolinse kann man oftmals schöner genießen!!! Eindrücke... Freude... empfangen.
Und versprochen, wir werden uns am 07. 09.09 wieder sehen und uns einen schönen Tag machen.
Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen hier zu danken, die so... liebe Worte zu unserem Berlintreffen gefunden haben.
Ich melde mich wieder in Bälde.
Alles Gute Eure Tommy