Liebe Schrödi, zunächst einmal eine tolle Idee von Dir, dieses Thema anzusprechen!!!
Ja… bei mir hat sich viel verändert, seit unserem Immenhof-Treffen! Heute komme ich nach Hause und habe Post via – Internet – eine schöne Sache.
Aber fange ich bei Dir an:
Hast Du mir eine Einladung zum IH-Treffen geschickt. Anhand der Post-Anschrift erkannte ich sofort, dass es vom Immenhof sein musste, wurde doch wieder mein ehemaliger Nachname falsch geschrieben. Es war mir wichtig!!! Zu diesem Treffen zu kommen- Danke, liebe Schrödi – hattest ja mächtig Vorarbeit mit dem Treffen!!!
Du gabst mir telefonisch den „Tipp“ Kontakt mit Inge (Miss Marple) aufzunehmen, um ihr noch weitere zu findende Kamerad(in)en namentlich zu nennen -. Dadurch habe ich wieder einen mir unbekannten Menschen kennen gelernt, sehr wertvoll!!! Während unseres Treffens habe ich außerhalb meiner Immenhof-Zeit neue, viele, liebe Menschen aus unserer Immenhof-Familie kennen gelernt. Da sind für mich die Jugendlichen: wie Blondi, wir sind uns nie persönlich begegnet, sie ist heute meine kleine Schwester, wiederum bin ich für sie ihre „große Schwester“! Da ist Molli, wir haben ebenfalls Kontakt, sind uns vorher auch nie begegnet , er hat vor mir den Immenhof verlassen. Da ist Bärbel sowie über Shoutbox, die liebe Gabi. Weiterhin pflegen einige, meiner ehemaligen Kamerad(in)en Kontakt zu mir. Schön wenn ich heute nach Hause komme und mir jemand eine kleine Nachricht geschrieben hat. Du liest, liebe Schrödi, hat sicher bei einigen etwas verändert. Nochmals Toll für Deine Idee, Schrödi !, auf bald und hoffentlich schreiben noch mehr zu ihrer Veränderung.
Liebe Grüße Tommy
PS: was gäbe ich darum, wenn Wolfgang Roth-Bernstein dies noch erleben/lesen könnte!!!