Beiträge von Tommy

Liebe Brigitte, :yippie: Deine Bilder vom Chemnitzer Winter 31.1.2011 wieder mal herrlich :schoen:Phantastisch:jau:

Hallo Bavarese, der Hund hat es mir angetan. Er sieht so lieb und treu aus – darf man seinen Namen erfahren? Ach, was bin ich neugierig auf weitere Bilder von Dir.
    Nur her damit! :super:
    :yippie: Wir wollen doch wissen, wie so ein Schlittenhunde-Rennen aussieht :schoen: – Danke schon mal.

Ja Ihr Lieben, wenn man Christianes, Brigittes und Bavares Bilder ansieht, kann man nur sagen, ganz schön schneeverwöhnt. :thumbup:
    Guckt mal wie „schneelos“ es in meiner Heimat aussieht. Heute setzte sich die Sonne zaghaft durch :rotwerd: , dabei stieß ich auf eine Schafherde, die sich an dem kühlen Wetter gar nicht störte, ganz im Gegenteil schaut selbst.
    Liebe Grüße Tommy

8) 01 zaghafte Sonne.jpg:) 02 Schafe.jpg Hallo IH-Kids :wiwi:03 Hallo.jpg

Gruß aus dem AC-Wald :liebe: Gruß aus AC.jpg

:kreisch: Der nächste Schnee kommt bestimmt kein Schnee mehr.jpg:troet:

Hallo Brigitte und Christiane :freu:
    Hannas Freude kann ich mich nur anschließen. Traumhaft und wunderschön Eure Fotos. :jau:
    Bei uns ist derzeit kein bisschen Schnee zu sehen. :heul: Aber :D der Winter ist ja noch nicht vorbei :yippie:
    Liebe Grüße Tommy

Hallo Monika, Du bist aber schnell :ohnoo:
    So will ich Dir flugs aus AC liebe Geburtstagsgrüße :geburtstag: senden und mich den Wünschen von Uli anschließen. :pling:
    Alles Gute vor allen Dingen Gesundheit wünscht Dir Tommy

Hallo Norbert, :geburtstag::troet::pling:
    aus AC sollen Dich ebenfalls die besten Geburtstagsgrüße erreichen. :super: Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit dazu viel Kraft und Stärke für das neue Lebensjahr. :pling:
    Viele Grüße Tommy :wiwi:

Monoman, liebe Uli bei diesen Schneemassen beneide ich Dich nicht um diesen Parkplatz. :grmpff: Hast Du Dir wenigsten Name und Adresse von dem Baggerführer notiert,
    damit Du dir bei der nächsten Schnee-Attacke, den Bagger für Deinen Arbeitsweg ausleihen kannst? :yippie:

Übrigens zu Brigittes Bild, während sie fotografierte, war ich bei der Trauung dabei:
    Als der Standesbeamte die Braut fragte „willst Du den hier anwesenden Mann,
    Friedhelm Frostig heiraten? :schoen: “ erfror der Braut das Lächeln auf den Lippen.
    :kreisch:
    Liebe Grüße Tommy
    :wiwi:

Spitze Micha :super: … keine Fragen… :) die neue Darstellung der Foto-Galerie gefällt mir sehr gut.
    Insbesondere dass Galerie-Bilder im Portal oben rechts“ als Kurzeinblendung angezeigt werden. Verlockt direkt zum Herunterscrollen, um sich die Bilder anzuschauen. :hehehe:
    Danke und liebe Grüße Tommy :wiwi:

Liebe Heidi :geburtstag:
    Hurra :yippie::yippie::yippie: Du hast heute Geburtstag, dazu gratuliere ich Dir laut juchzend. :troet::troet::troet:

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen nur das Beste! Vor allen Dingen Gesundheit mit dem Riesenwunsch, dass Du Dir mehr Zeit, Ruhe und Frohsinn
    mit viel Sonnenschein 8) gönnst. Denke mal an Dich! Am besten Du fängst sofort damit an. :jau::jau:
    Habe eine schöne und fröhliche Geburtstagsfeier :pling: mit Deinem Hanne und Ricky :yippie::wiwi::hehehe:
    Es grüßt Dich herzlich mit einer Umarmung
    Deine IH-Freundin Tommy :pling::liebe::pling:

Erinnerungen :schoen: Geburtstag Heidi.jpg Sachsenhaus Kleine Gruppe/Große Gruppe :yippie: Geburtstag Heidi1.jpg

(alte Fotos IH-Site: Uli, Max, Haide60, Postkarte Sachsenhaus: Gudrun)

Hallo Christiane,
    da kann ich mich Uli nur anschließen. :jau: Herrlich, es war ein Genuss Dein Stück anzuhören. Hat mir sehr gut gefallen. :hehehe:
    Bin schon jetzt neugierig, auf Deine nächsten Videos. :schoen: Auch für Dich alles Gute :super:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo Hanna, hallo Uli,
    in Aachen ist kein Schnee mehr zu sehen, alles weggetaut. Das trübe, stürmische Wetter lockte nicht zu einem Spaziergang. :heul: So habe ich im Haushalt ebenfalls einiges erledigt und mich viel am Computer betätigt.
    In der Zwischenzeit trudelte, von Brigitte mein mühsamer Tabakanbau ausgerupft ein. :snief:
    Mist, klammheimlich wollte ich bei Berti und Brigitte unterem Schnee einen Tabakanbau anlegen. :schoen: Die Schneeschmelze kam zu früh. Erwischt :aetsch: prompt wurden mir heute meine zarten Pflanzen mit Wurzeln nach oben zeigend, wunderhübsch drapiert gen Aachen zurückgeschickt. :kreisch: Beim nächsten Mal mache ich es eleganter :ohnoo:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:
    PS: ich denke mal, dass die Nichtraucher unter uns, nicht so direkt etwa an diesem Jux finden können.

Meine Güte 20 Grad minus :uh: und Mengen Schnee. :D Dies war ein ganz neues Erlebnis für mich :freu::pling::troet:

herrlich :schoen:01.jpg egal wo :lach: Gittl ist immer „schussbereit“! 02.jpg wenn die Füße schon nicht qualmen! :aehm:03.jpg

Klein-AC-Suzuki qualmt vor Anstrengung! :cursing:04.JPG wer schippt eigentlich den Schnee weg? :thumbup: 05.jpg