Hallöchen Brigitte, süß Dein „Riesenbäumchen“ Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad los, um mir so ein Bäumchen im Wald zu schlagen
Aber es hält Winterschlaf! Das Pferd war auch nicht zu bewegen, obwohl es warm eingepackt und sogar einen Schal trägt.
Also gut, gehe ich eben zu Fuß.
Beiträge von Tommy
-
-
Danke Dir, liebe Uli und ebenfalls Micha für die Antwort!
Werde es demnächst so machen
Liebe Grüße Tommy -
Halli hallo, obwohl ich die Beträge eigentlich immer gleichartig reinsetze, kommt ab und zu die Meldung (siehe unten Abb.) Der Beitrag wird korrekt im Forum angezeigt, jedoch bleibt er als ungespeichert angezeigt. Meistens erlischt die Meldung, wenn ich beim nächsten Mali den alten Beitrag überschreibe. Kann mir jemand schreiben, wie ich den Beitrag im Nachhinein speichern kann? DANKE im vorraus und
liebe Grüße Tommy -
Liebe Gabi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, immer Gelingen in Deinen Vorhaben, Glück und Gesundheit.
Lasse es Dir gut gehen.Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht Dir
Tommy -
Lieber Michael
gerade komme ich noch zur rechten Zeit
, um mich den guten Wünschen der Vorgratulanten anzuschließen.
Ebenfalls wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Glück und vor allen Dingen Gesundheit
Liebe Grüße Tommy -
Hallo Brigitte, nur gucken und nicht anfassen gilt nicht.
Danke für Dein großherziges Angebot uns an Eurer Ernte teilhaben zu lassen.
Schicke mir mal einen Kürhübiss rüber.Wenn Du ihn im Ganzen nicht ins Paket bekommst
, hätte nichts dagegen, wenn Du ihn mir schon
küchengerecht zuschneiden würdest.Übrigens Klasse-Sonnen-Fotos mal wieder!
Liebe Grüße Tommy -
-
-
Hurra
liebe Helga, da gibt es ja gleich zwei Freuden für mich:
Zum einen Dankeschön für Deine nachträglichen Geburtstagswünsche.Aber nochmals Hurra
, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Enkelkind.
Dann drücke es schon mal vorsichtig auf Vorrat für mich, bis ich es beim nächsten Mal in Berlin persönlich begrüßen darf.
Alles Gute, Gesundheit und nur das Beste für Dein Töchterchen und Adrian
wünscht von Herzen Tommy -
Lieber Andreas
soeben habe ich mit Freude Deine lieben Geburtstagswünsche gelesen.Herzlichen Dank dafür.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem virtuellen Nachbau des Immenhofes wünschen.
Liebe Grüße Tommy -
Liebe Christiane
Ganz schnell hüpfe ich hier zur nachtschlafenden Zeit herein, um mich bei Dir für Deine so lieben und herzlichen Geburtstagswünsche zu bedanken, die mich sehr erfreuen.
Herzliche Grüße Tommy -
Hallo Ihr Lieben
ganz dolle bedanke ich mich für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Jeder einzelne hat mich erfreut.
Schön, wenn man von so vielen, lieben Menschen mit guten Wünschen beschenkt wird, das rundet einen solchen Tag besonders ab.
Liebe Grüße Tommy -
Liebe Inge,
zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir von Herzen die besten Geburtstags- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr senden. Darin enthalten ist ganz besonders der Wunsch für Deine Gesundheit.Auch nochmals, habe Dank für Deine Arbeit auf dieser Site.
Nur Sonneund Freude
mit einem Geburtstagsumärmeln wünscht Dir herzlichst
die Tommy -
Ach wisst ihr schon? Das sollt ihr nämlich wissen, bevor ich ins Wochenende gehe:
Demnächst gibt es eine Neuauflage von Heiteres Beruferaten „Was bin ich“Brigitte hat sich als erste Kandidatin beworben und gute Chancen das gefüllte Schweinderl mit nach Hause zu nehmen.
Führt sie eine Dienstleistung aus?Stellt sie etwas her?
Kann man das essen, was sie herstellt?
Kann man sich damit fortbewegen?machen sie eine typische Handbewegung
Handbewegung.jpg qualmt und brennt doch nicht
qualmt u. brennt doch nicht.JPG
PS: übrigens, ich habe die Wette bei Thomas Gottschalk neulich verloren.
Es war nämlich nicht Peter Maffay, der das Motorrad fuhrsondern Alfred „das Ekel“
-
Hallo Eve-Lynn, da komme ich gerade noch rechtzeitig, um mich flugs den Gratulanten anzuschließen.
Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit
wünscht Tommy -
Hallo Gudrun,
das Bild ist einfach köstlich.Kannst Du mir mal Quiecky ausleihen? Ich bräuchte nämlich im Moment Hilfe
Ach nee...lass es Mal
Katzen sind doch zu eigenwillig.
Ich glaube nicht, dass sie das macht, was ich möchte
Viele Grüße Tommy -
Hallo Ralle
aus Aachen schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute sowie eine schöne Feier
Viele Grüße Tommy -
Hallo Micha
zu Deinem Geburtstagschenke ich Dir einen Herbstbaum mit guten Wünschen
Habe einen schönen Tag
Alles GuteTommy
-
Hallo Lisa, da kann ich Heidi nur zustimmen.
Richtig liebe Heidi
, Schwubsti kannte ihre Pappenheimer, zu denen auch ich gehörte.
Einmal habe ich mich vor einer bevorstehenden Rechenarbeit mit angeblichen Magenschmerzen drücken wollen. Schwubsti steckte mich gleich auf die leere Krankenstation*(sieben? oder fünf? leere Betten und ich allein). Anita Tr. schmuggelte mir mittags Essen nach oben. Schwubsti hatte das bemerkt und entließ mich nachmittags mit den Worten „Tommy, du bist wieder gesund und darfst in die Gruppe zurück“. Geheilt sprang ich aus dem Bett
. Na ja, das dicke Ende kam nach
. Schwubsti hatte mich netter Weise verpfiffen.
Tagsdrauf, in der Klasse angekommen, sagte Wolfgang. „ich sehe Martina ist wieder gesund. du darfst dich gleich an die letzte Bank setzen und die Rechenarbeit nachschreiben!“
Hmm… dumm gelaufen. Wie die Arbeit ausfiel, weiß ich nicht mehr, kann mich aber auch nicht erinnern, dass jemals eine Rechenarbeit bei mir gut ausfiel.
Liebe Grüße Tommy
*altes Sachsenhaus -
Hallo Hanna, Du fragtest uns in Beitrag 75:
„Wo haben wir denn bei Chemnitz eine so wunderschöne Flußlandschaft?“Man könnte dies unter dem Titel „Pfützen in Chemnitz“ laufen lassen.
Meine Oma würde sagen „gib den Kindern etwas zum Spielen“
Ja so hatten Brigitte und ich einen Riesenspaß diese Pfütze mit in den Sonnenuntergang zu integrieren.
Zum Schluss konnten wir den Mond auch noch einfangen.
Berti hat so manches Mal belustigend mit den Kopf geschüttelt, wenn wir mit gezücktem Fotoapparat herumliefen.
Wenn wir dann mal Pause machten, dann zückte er selbigen um uns in unserer Erschöpfung abzulichten.
Liebe Grüße Tommy
der Pfützsee1.JPGder Pfützseee.JPG
den Mond eingefangen.JPG
kein Pfützsee mehr.JPG
Fotopause.JPG