Beiträge von Tommy

Schade, liebe Uschi,
    das sind doch keine Problemchen, sondern ist nur ein Meinungsaustausch.
    Micha macht so viel möglich und fragt offen u.a. in Umfragen nach unserer Meinung.
    So sehe ich es auch nicht als Problem an, wenn gesehen wird, wie lange ich Online bin.
    Oft werde ich während meiner Anmeldung anderweitig abgelenkt und vergesse derweil, meinen PC.
    Auf der anderen Seite könnte ich tagelang auf dieser Site stöbern. :yippie:
    Bis heute habe ich es nicht geschafft alle Themen in den Treads in Ruhe zu lesen :heul: .

Also bitte von Herzen: Friede... warum Abmeldung :?:
    In diesem Sinne Tommy

Hallo Micha,
    wenn Du schon einige Fragen hast, bekommst Du auch eine Frage von mir. Diese Frage an Dich hatte, hatte ich bei unserem letzten Berlintreffen Ralle gegenüber angesprochen. Er bat mich, ihm hierüber eine PN zu schicken, was ich tat. Vermutlich ist diese Frage im Trubel der Umstellung untergegangen. Hier noch einmal:

Wäre es möglich, dass bei Schreiben über PN: „An…“ mehr als zehn Benutzer eingegeben werden können? Wenn ich mehr als zehn IH-Kids anschreiben möchte, muss ich die Empfänger splitten. Dies hat den Nachteil, dass man/frau untereinander nicht weiß, wem ich die Info geschickt habe. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, dass jeder sich eine Benachrichtigungsgruppe (Verteiler) einstellen kann? Deine Beantwortung muss nicht sofort sein. Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen bei der Gestaltung.
    Liebe Grüße Tommy

Hallo Molli,
    den Worten von Haide50 und Micha möchte ich mich anschließen. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und Liebe sowie Gesundheit.
    Viele Grüße Tommy

Hallo liebe Heidi, zu Deinem Weihnachtsgeschenk „Gleitschuhe“ . Wie gerne erinnere ich mich auch daran :schoen: .
    Na ja wir zwei Beide waren ja zur selbigen Zeit auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon], daher wissen wir gemeinsam um unsere Freude :yippie: .
    Sicher wirst Du Dich auch an unsere damalige schöne Vorweihnachtszeit erinnern. Und dann im Jugendhof unseren gemeinsam erlebten Heiligen Abend.
    So ist es wiederum ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :yippie:, dass wir uns nach Jahrzehnten begegneten und unsere damalige Freundschaft
    wieder aufleben lassen durften/dürfen, die wir weiter pflegen werden :jau:

Hallo liebe Brigitte, Du schreibst: „Klingt das zu utopisch???? Aber doch schön, oder?....

Hier meine Antwort:

Klingt nicht utopisch :!: Ja ist schön :!:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo liebe Brigitte, so gerade hast Du mir aus dem Herzen geschrieben!
    Denn für mich bedeutet die Vorweihnachtszeit ebenfalls Besinnlichkeit.

So lasse ich mir diese Zeit nicht mehr vom Konsum „klauen“ .
    Dies ist die Zeit für mich, an Menschen zu denken, die ich mag, liebe und mir wertvoll sind.
    Seit dem geht es mir gut.
    In diesem Sinne Tommy

Liebe Hanna,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor ca. 25 Jahren, als mich meine Mutter erstmals herzlich in die Arme nahm und mir sagte „ich habe dich lieb“.
    Dies war für mich das schönste Geschenk, das ich ihr sofort zurückschenkte. So tauschen wir aneinander alljährlich dieses Geschenk unter uns aus. Meine Mutter wird nächstes Jahr 80 Jahre alt.
    Auch dieses Jahr werde ich Weihnachten in Bremen bei ihr verweilen, damit wir wiederum unser Geschenk gemeinsam austauschen können.
    Liebe Grüße Tommy

Lieber Mini, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :yippie::yippie::yippie:
    Von Herzen wünscht Dir eine alte Immenhof-Kameradin :hehehe: alles Liebe und Gute.
    Vor allen Dingen Gesundheit und immer nur Frohsinn, den Du auf unserem gemeinsamen Foto bei unserem Berlintreffen 2008 gezeigt hast. :super::troet::lach:

Lasse es Dir allzeit gut gehen, auch in der Zukunfts-Hoffnung, :jau: dass wir uns bei einem gemeinsamen Treffen wieder sehen. Fühlte mich doch so richtig wohl,
    zwischen so beschützenden und starken Männern. :aehm:

Also :thumbup: : ich wünsche Dir viel Kraft , Deinen Beruf weiterhin mit Stärke auszuführen :super:
    In diesem Sinne nur das Beste für Dich und lass Dich umärmeln, in der Hoffnung, dass Du einen richtig schönen Geburtstag im Kreise Deiner Familie hattest. :troet:
    Auf bald, die Martina (Tommy) :wiwi:

Hallo Uschi, wie versprochen die Fotos von Deiner in Form abgewandelten Forellentorte. Ich fing schon an zu portionieren (siehe Schnittspuren) als mir einfiel,
    dass ich Dir ein Fotoknips senden wollte. Dazu noch ein Foto, wie ich es serviert habe. Dein Rezept ist Klasse! :super:
    Meinen Gästen sowie mir, hat es geschmeckt. :P:hehehe::P
    Zum Nachkochen empfohlen.
    Viele Grüße Tommy :wiwi:

003.jpg004.jpg