Beiträge von Tommy

Hallo lieber Andi,
    wie Max und Uli finde ich Deine Variante zur Darstellung der Baumscheibe ebenfalls hervorragend.

Gibt es eigentlich auf dieser Site einen Kreativ-Beauftragten? Ich würde Dich glatt wählen.
    Gruß Tommy

Da schließe ich mich doch ganz der Ausführung von Stefan an. Schön :super: , dass sich somit alles flott geklärt hat. :yippie:

Apropos Heirat :troet: : Ja Stefan da gratuliere ich nachträglich und von wünsche Dir und Deiner Frau
    alles Gute, Glück, Gesundheit und nur Sonnenschein :P:jau::P
    Viele Grüße Tommy

Ihr Lieben Alle!
    Wie habe ich mich über Eure inhaltsvollen Wünsche, Gedanken, Verse und nicht zuletzt über die begleitenden Fotos/Bilder gefreut.
    Eure Geburtstagswünsche lassen meinen Tag wunderbar und dankbar ausklingen - DANKE
    Liebe Grüße Eure Tommy

Liebe Martina (Tini) von Geburtstagskind zu Geburtstagskind, sowie „Namensschwestern“ :yippie:
    möchte ich Dir unbekannter Weise ganz liebe Geburtstagsgrüße :geburtstag::geburtstag::geburtstag: senden und Dir wünschen, dass Dein Tag ebenso fröhlich war wie meiner bzw. noch ist.
    Alles Gute für Dich
    Viele Grüße Tommy (Martina)

Liebe Inge, Du hast heute Geburtstag. :yippie:
    Von Herzen wünsche ich Dir nur Gesundheit und Wohlsein! Habe einen wunderschönen Tag. :geburtstag:
    Ja und da fand ich dieses Foto von unserem ersten Immenhof-Treffen.

Geburtstag Inge.jpg

Habe Dank dafür, denn auch ohne Dich " Hand in Hand" :super: , gäbe es diese Site nicht :P .
    Drum nochmals allertiefsten Dank, dass es Dich gibt! :yippie::yippie::yippie:
    Herzlichst und in Verbundenheit
    Deine Tommy

Hallo Uschi, nun gebe ich Dir kurz Info. Dein von mir nach gekochtes Rezept ist heute gut angekommen (Forellentorte). :yippie::yippie::yippie:
    War lecker! Meine heutigen „Probe-Vorkoster“ waren begeistert. :super:
    Wie versprochen, ich schicke ein Fotoknips, wenn ich übernächste Woche diesen Leckerbissen als Vorspeise reichen werde. :jau:
    Liebe Grüße Tommy
    :wiwi:

Hallo Uschi, ich habe gerade Probekochen gemäß Deinem Rezept von der Forellen-Torte veranstaltet :super: . Riecht lecker und sieht Super aus :P
    Weil, wenn alles gelungen ist, werde ich nach Deinem Rezept übernächste Woche - bei einer Feier- dies als Vorspeise servieren.
    Ich habe das optische Aussehen etwas abgewandelt und in einer rechteckigen Auflaufform gebacken, damit ich diese Leckerbissen in kleine Quadrate umgeben mit einer Salatdeko auf dem Teller servieren kann. :yippie:
    Bin mal gespannt, wie es morgen bei meinen "Probeessern" (wird aufgewärmt) ankommt. Leider kann ich z.Z. kein Foto liefern, ist noch zu heiß und würde die Fotolinse beschlagen. :heul:
    Auf jeden Fall werde ich Dir das Ergebnis mit Fotoknips nachreichen. Toll Dein Rezept und überhaupt, Deine Rezepte machen neugierig zum Nachkochen - DANKE. :jau:
    Viele Grüße Tommy

Liebe Hanna und liebe Uli!
    Habt allerherzlichsten Dank für Eure Zeilen. Ja…, dies gibt mir Mut, dass unsere Site weiterhin freudvolle Erlebnisse und Begegnungen ermöglicht.

Wie haben mich Eure Zeilen beglückt… diese Freude muss ich einfach spontan loswerden.

Und wisst Ihr, als es zur Abreise gen Aachen ging, haben Brigitte und Berti mir einen wunderschönen Blumenstrauß zum Abschied aus den Resten ihres vorwinterlichen Gartens zusammengestellt.

Wohl eingepackt hat der Blumenstrauß die Reise nach Aachen gut überstanden. So erfreue mich heute noch an diesem Anblick in meinem Wohnzimmer.
    Ja… und dann zeige ich ihn Euch direkt.

Für Euch Beide alles Liebe und Gute und überhaupt für Alle, die hier hereinschauen, ebenso alles Liebe und Gute :super:
    Ein Chemnitz-Treffen ist schon fast geplant :yippie::yippie::yippie:
    Liebe Grüße von Tommy

Chemnitz ist eine Reise wert! Was mir dort widerfuhr, nicht nur herzliche Gastfreundschaft, sondern Kultur , Technik sowie Natur pur… so gerade nach meinem Geschmack. Wie habe ich mich bei Gummis Tochter, Brigitte und ihrem Ehemann, Berti, wohl gefühlt. Ich habe nur Wärme empfangen. Und dies macht unsere IH-Site aus. Nicht Streit… sondern Freude: Einander begegnen zu dürfen, kennen lernen. Diese Site hat mir es mir erlaubt ehemalige IH-Kameraden wieder treffen zu dürfen. Welch schönes Geschenk!
    Nun möchte ich erzählen, wie wohl mir war, als ich das erste Mal Chemnitz erlebte und diese Stadt, mir in ewiger Erinnerung bleiben wird. Ja und ups… wäre doch mal anzuvisieren, ein Treffen in 2011 gen Chemnitz zu planen.

Brigitte und Berti wussten, was ich liebe!!! Altblech… insbesondere Motorräder. Sie ermöglichten mir einen Einblick in die Chemnitz-Historie. Am nächsten Tag führte mich Brigitte ins Museum für sächsische Fahrzeuge. Dieser Besuch ist lohneswert, denn hier geht es rund um das Fahrzeug vom Kinderroller, hin bis zum Motorrad und Automobil!

Aber nicht nur Technik wurde mir geboten.
    Ja und da durfte ich unter Führung von Brigitte die Villa Esche betrachten… Das Museumspersonal war so freundlich uns einen ganz persönlichen Rundgang mit Erläuterung zu ermöglichen.
    Hier sagen wir doch einfach mal DANKE.

War eine schöne Kulturreise.

Aber nicht genug: Berti erläuterte mir die Natur:

... und auch wie Technik funktioniert:

Die abendliche Geselligkeit durfte ebenfalls nicht fehlen, Romme… frei nach Immenhof-Art:

Nun sage ich einfach ganz schlicht:

Habt Dank, denn ohne diese IH-Site wären Brigitte und Berti mir nicht begegnet.

Zu aller letzt, hier ein Foto, von zwei Menschen,
    die sich auf dieser wunderschönen Site gefunden haben und mit ihren Familien in Verbindung bleiben werden.

Viele Grüße Tommy

Hallo Uli, hallo Brigitte!
    Das war aber ein schöner und anschaulicher Bericht von Eurem Tag. Richtig herrlich zu lesen und zu betrachten. :)
    Da war doch sicher am Ende des Tages die kleine Panne schnell vergessen. :hehehe:
    Ja dann hänge ich mal ein Foto von meinem Herbsttag dran – ob dort der ADAC hingekommen wäre? :heul:

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo Ralle,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. :geburtstag::troet::geburtstag:
    Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier und in Deinen zukünftigen Plänen ein gutes Gelingen. So habe ich heute während meines Herbstspaziergangs ein „Geburtstagsfotoknips“ für Dich aufgenommen.

Viele Grüße Tommy

Toll Andi, ich hatte auch nach oben geschaut und vermutet,

dass kann ja nur der Mond sein :yippie::yippie::yippie:

Bei den unteren Lichtern dachte ich mir :troet: , darunter könnte ein Gläschen :pling: stehen :)

Hallo liebe Hanna, neuerdings zeigt Google oftmals ein neues Start-Layout an. :(
    Hat mich anfangs ebenfalls irritiert :heul: – Hauptsache Drin :super::yippie:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo lieber Max,
    Deine Idee und Gedankengänge finde ich prima. Leider fällt mir nur im Moment ein, dass diese Baumscheiben,

könnten sie sprechen,

viel zu erzählen haben. In Ruhe werde ich mir Gedanken machen und hoffen, dass mir eine kreative Idee kommt.
    DANKE für die mitgenommenen Erinnerungsstücke!
    Liebe Grüße Tommy