Kategorien der Galerie

  • ollaH Ihr lieben,


    habe mir mal erlaubt die Kategorien in der Galerie in der Übersicht nach OBEN zu setzen.
    Die Kategorien waren erst "unter" den Bildern.


    Is' das OK für Euch, oder soll ich's wieder zurück setzen?


    Grüße Micha

  • Hallo lieber Micha,
    ist eine gute Idee, :super: vereinfacht den Besuch auf der Galerie ungemein! :yippie:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Ich finde es toll so, wie es jetzt ist. Fällt gleich ins Auge. Hast Du jut jemacht meen Monchhichi :super: 

  • Oje Micha, noch ´ne Änderung?!
    Aber, wie üblich, super gemacht. Tja, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht aber ich bin mir sicher, Du wirst mir das in den nächsten Tagen gnadenlos erklären.
    Es ist ja sowieso klar, dass diese Änderung genau so super ist, wie alle vorherigen.
    Darum kann ich die beruhigt gut finden.
    Bis die Tage

  • Guten Abend Träumerchen , :lach: wenn Du jetzt die "Galerie" anklickst, dann haste alles in Augenhöhe und nicht mehr unten. You understand me? Micha aber kann es Dir bestimmt deutlicher erklären. :schoen: Geht es noch deutlicher? Keine Ahnung. ?( In diesem Sinne, habe noch einen schönen Abend.


    Ganz liebe Grüße,


    Tweety :liebe: 

  • Geht es noch deutlicher?

    Ja, indem man weder das Woltlab-Stil noch das Kids-Barrierefrei nutzt, da ist es noch zu sehen... also die anderen Stile :-p


    Ich zeig's ihm dann noch ma, wenn seinerseits Interesse besteht :-D

  • Ja, indem man weder das Woltlab-Stil noch das Kids-Barrierefrei nutzt, da ist es noch zu sehen... also die anderen Stile :-p

    Na, Super, wer bitte soll das denn verstehen?
    Da brauch ja ich erstmal ein Speziallexikon.
    Wie ich schon befürchtet habe, wirst Du es mir zu erklären versuchen.
    Au weia.

  • Ja, indem man weder das Woltlab-Stil noch das Kids-Barrierefrei nutzt, da ist es noch zu sehen... also die anderen Stile :-p

    Guten Abend lieber Micha,
    ich habe Kids-Barrierefrei als Standard bei mir eingestellt ( :cool: ), ich sehe oben die neue Einstellung. Alles bestens. :hehehe: 
    Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe Deine Antwort an Micha-Tagträumer falsch :?:


    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch

    Nee, ich meine, die Kategorien sind im Moment nur beim standard Stil Blue Templation und im Kids-Barrierefrei oben, bei den anderen noch nicht...