Datensammlung Tannenhecke

  • Dieser Thread soll dazu dienen, Daten der Tannenhecken-Kids und der Erzieher zu sammeln, um der Tannenhecke durch die Namen der Ehemaligen ein Gesicht zu geben.


    Da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, bitte den weiter unten aufgeführten Link nutzen, um dort Daten, die Euch bekannt sind, zu hinterlegen.


    Liebe Gäste und Forenbesucher,


    im internen Bereich befindet sich eine deutlich größere Liste, wo sehr viele ehemalige Kinder und Erzieher der Tannenhecke eingestellt sind. Aus Datenschutzrrechtlichen Gründen kann diese Liste nicht hier im öffentlichen Forum stehen.


    Erst Mitglieder, die für den internen Bereich freigeschaltet sind (Mitglieder, deren Identität bekannt ist) haben darauf Zugriff.


    Also, anmelden, Kontakt aufnehmen, freischalten lassen und los gehts.


    Ehemaligenliste: tabellarisch nach Häusern sortiert


    Daten derer, die hier registriert sind und oder derer, die sie in diesem Forum hier einstellen wollen, geben mir bitte persönlich darüber Kenntnis. Erst dann werde ich die Daten in u.a. Tabelle im Tannenheckenforum veröffentlichen.








    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

    8 Mal editiert, zuletzt von harryhummel ()

  • Hallo Jungs,


    langsam füllt sich auch diese Tabelle und ich hoffe, dass ihr nicht nur tabellarisch manifestiert durchgehend hier seid, sondern dass ihr euch hier auch fleissig austauscht.


    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Hallo Harry,


    er steht bereits in der internen Liste unter Recherche "Themenmappe Tannenhecke". Dort können Namen auch ohne Gehemigung des jenigen eingestellt werden, hier nicht, da hier die Öffentlichkeit Zugang hat.


    Solltest du Kontakt zu ihm haben, kannst du ja mal anfragen, ob seine Daten auch in der öffentlichen Tabelle stehen dürfen.


    Ich werde daher in deinem Beitrag den Nachnamen zur Initiale kürzen. Bitte hab dafür Verständnis.


    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • hallo,sir
    mein bettnachbar in der tannenhecke hieß günter familienname kein schimmer


    dann war da noch ein bernd h. leider verstorben


    manche hatten wohl auch spitznamen dann findet man wohl nicht mehr den eigentlichen oder der spitzname ist auch verblasst


    da haben es die spaeteren jahrgaenge wohl einfacher
    bluemolli

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.