Hallo, Besucher der Thread wurde 494 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von zuckerschnute 3344 am

Schlagball

  • Hallo Sportler,


    das regelmäßige Schlagballspiel war immer ein tolles Erlebnis. Individuell zusammengestellte (gewählte) Mannschaften traten gegeneinander an. Auch Zuschauer waren fast immer dabei.


    Gibt es noch Erinnerungen?



    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Ja gibt es, habe gestern durch Zufall ein Bild von mir gefunden.... wo ich gerade am Schlag war.. hehe


    irgenwo im Forum war auch mal was mit Kanu fahren, da hab ich auch'n Bild gefunden.... (ziehe ich gerade voll Durch..)


    Muss die Bilder noch einscannen, aber mein Scanner lüppt unter Vista nicht, muss ich bei Gelegenheit oben am Daddelrechner machen...

  • jup..da gibs noch erinnerungen......ich denk da an die blauen und roten "schärpen" die ille genäht hatte..so wußten wir wer zu wem gehörte..*gg*...und beim dritten schlag riefen alle...."nippeln"

  • Nippeln?


    Was hatte das denn für eine Bedeutung?


    Fragender Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • wenn du den ball nich richtig getroffen hattest beim 2. mal..dann war "nippeln" angesagt.....nur den ball kurz an den schläger werfen das er wenigstens über die linie kam und der andere zum nächsten baum rennen konnte..

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.