Schul- und Lehrerchronik in der ImmeTimes - hier Änderungen

  • Beitrag von Eva am


    Sonntag, 20. Juli 2008, 22:55


    An die Redaktion der immetimes

    Die tabellarische Schul- und Lehrerchronik bitte wie folgt ergänzen:



    1957/58 Klasse 5 - 6 Herrn Müller streichen und durch Herrn Schmidt ersetzen.


    1957/58 Klasse 7 - 8 Begriff: unbekannt bitte durch Herrn Klaue ersetzen.


    1960 Klasse 5 erstes Halbjahr bitte Herrn Rymsa einfügen



    Gruß eva


    *****************************************



    Samstag, 28. Juli 2008 08:35
    Schul- und Lehrerchronik in der ImmeTimes - hier Änderungen


    Liebe Eva,


    ich habe versucht, diese Änderungen in unserer ImmeTimes vorzunehmen, bin auch berechtigt, Beiträge zu bearbeiten, aber meine Korrekturen werden nicht übernommen, weil


    " Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung."


    Bisher habe ich als rettende Lösung den Beitrag aufgeteilt, aber da die ImmeTimes nur der Redaktion für Beiträge vorbehalten ist, habe ich hier keine Möglichkeiten.
    Bis Jürgen (jwi) uns hier helfen kann, füge ich hier einen Screenshot ein, den ich Deinen Wünschen entsprechend bearbeitet habe:



    Bitte auf die Grafik klicken, damit die Schrift lesbar wird!


    Ein großes Dankeschön an Dich, liebe Eva, für Dein Engagement und Deine Beharrlichkeit auf dem Gebiet der Recherche!

    Da die ImmeTimes auch für Besucher und Gäste einsehbar ist, werde ich eine Kopie hiervon ins Gästebuch schieben.


    Ich wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende! :yippie:


    Inge