Beiträge - ungespeichert

  • Halli hallo, obwohl ich die Beträge eigentlich immer gleichartig reinsetze, kommt ab und zu die Meldung (siehe unten Abb.) Der Beitrag wird korrekt im Forum angezeigt, jedoch bleibt er als ungespeichert angezeigt. Meistens erlischt die Meldung, wenn ich beim nächsten Mali den alten Beitrag überschreibe. Kann mir jemand schreiben, wie ich den Beitrag im Nachhinein speichern kann? DANKE im vorraus und
    liebe Grüße Tommy :wiwi:


    ungespeicherte Beiträge.jpg

  • Tommy, diese Meldung kommt oft, obwohl der Beitrag gespeichert ist. Einfach das Kreuz im roten Feld anklicken, dann ist die Meldung weg, der Beitrag aber trotzdem da. :super:


    Liebe Grüße nach Aachen, Deine Uli :wiwi:

  • Genau, Uli hat recht.


    ich hab Euch mal ein tool installiert, welches eure Beiträge zwischenspeichert, um eventuell einen lang geschriebenen Text nicht zu verlieren bei einem Crash oder versehendliches zuklicken des Browsers etc...


    Wenn Du wärend des schreibens hier auf der Seite mit einem weiteren TAB oder ein weiteres Browserfenster auf der immenhof-kids.de surfst, wird automatisch erkannt das Du plötzlich was anderes machst.


    Darum kommt es vor das diese Meldung ab und an erscheint.


    Mach's einfach so wie's Uli schrieb. (Sofern Du deinen Beitrag schon abgeschickt hast)



    LG
    Micha

  • Danke Dir, liebe Uli und ebenfalls Micha für die Antwort! :liebe: Werde es demnächst so machen :super:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi: