Hallo, Besucher der Thread wurde 139k aufgerufen und enthält 1219 Antworten

letzter Beitrag von veloziraptor am

Foto Rätsel

  • Ab und zu mal etwas neues :yippie:


    Liebe IH-Freunde,
    aufgrund der Vermischung auf dem Thread „Bilder des Monats“ und darin enthaltenden Foto-Rätseln habe ich diesen Thread eröffnet.
    Diese Idee der Trennung schwebt mir schon seit vielen Monaten im Kopf. :schoen:
    Nun hoffe ich, dass ihr die Idee ebenfalls gut findet und Euch mit mir freut, wenn hier ein heiteres Rätselraten beginnt bzw. fortsetzt :super:
    Liebe Grüße Tommy

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Hallo liebe Tommy,


    danke für Deine Initiative! Am liebsten würde ich nun den Thread "Foto des Monats" zerlegen und einzelne Beiträge hier hin verschieben. Nun leider hab ich bis heute nicht die dazu gehörende Erfahrung, was das Verschieben von Beiträgen anbelangt.


    Ich werde mich aber darum kümmern.


    Bis dahin liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo liebe Uli,


    warum den Thread „Foto des Monats“ zerlegen und hier alte Beiträge reinschieben ?(


    Mach doch einfach weiter mit Deinem neuen Rätsel, damit es losgehen kann. :yippie::super::yippie:
    Bin schon mächtig gespannt. :jaja:


    Liebe Grüße aus dem derzeit stürmischen Aachen nach Osnabrück :flower:
    die Tommy
    :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • wäre eine Zerlegung des Threads " Foto des Monats " ,da dadurch viele Beiträge den Zusammenhang mit vorherigen oder nachfolgenden Beiträgen verlieren würden.
    Deshalb liebe Ulrike schließe ich mich der Meinung von Tommy und Brigitte an und plädiere dafür den Thread " Foto Rätsel " ohne Einbeziehung vorheriger Beiträge beginnen zu lassen.


    Wünsche den Interessierten viel Freude am Bilderraten - Gruß Max

  • Dieses Thema enthält 1.215 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.