Ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig...

  • Hallo lieber Micha, :lach: ich hoffe, bin hier richtig...Mein Problem ist folgendes: Ich kann einfach keine Bilder mehr hochladen, aber das hatte ich auf der alten Seite schon seit längerem :snief: .
    Weisst Du vielleicht, woran das liegen kann ?
    Mir wird ständig angezeigt, dass die Datei zu groß sei...
    Auf der alten Seite wurde immer angezeigt, dass ich Bilder löschen müßte um neue hochzuladen und eben auch das die Datei zu groß sei.
    Can you help me ???
    <3 liche Grüße,
    Tweety :wiwi:


  • Hallo @Tweety


    Wir haben damals schon, aufgrund von Platzmangel, den wir mittlerweile nicht mehr haben, eine Größe festgelegt die nicht überschritten werden sollte.
    Auch gibt's BenutzerInnen deren Internetverbindung sehr langsam ist, da macht es dann auch keinen Spaß mehr, Bilder zu betrachten, die sehr groß sind, da die Ladezeiten Umenschlich werden.


    Folgende Einstellungen


    • Galerie :
      Max anzahl der Bilder = 500
      Maximale Breite 3000 Pixel
      Maximale Höhe 3000 Pixel
    • Forum :
      3,5 MB dürfen sie sein!
      Und das ist schon sehr großzügig
      ... wenn Deine Bilder größer sind, solltest Du sie mal überarbeiten und in eine andere Größe verkleinern (Konvertieren...)


    Du siehst auch beim Upload, wie groß die Datei sein darf und wieviele Du noch hochladen kannst.


    Grüße Michael