Uli hat Geburtstag

  • Zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir und wünschen von Herzen die Erfüllung all Deiner guten Wünsche. :jau:


    Auf dass das kommende Jahr ein sehr Erfreuliches wird für Dich! :pling: In guter Gesundheit und vielerlei frohem Erleben, wie auch viel Kraft für alles und so manche Freude im Dienst. So lass Dich heute fein feiern! :geburtstag::troet::super:


    Schön, nächste Woche feiern wir zusammen! :schoen: ausblsn.gif


    Mit herzlichen Grüßen, Dein Gittl und Dein Berti. Uli Geburtstag.jpgGebtg Wunderkerzengeschenk.gif

  • Liebe Uli :geburtstag::pling::troet:

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute :flower:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png


    Einen schönen Geburtstag mit nur lieben Menschen


    wünscht Dir
    Tommy

  • :yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie:


    :troet::troet::troet::troet:


    Guten Morgen, min Töchting.

    DIe Sonne strahlt vom Himmel. Auf jedem Strahl tanzen Tausende kleiner Glückswichtel und winken Dir zu und streuen ihre Säckchen voller


    Überraschungsmomente über Osnabrück aus.


    Also aufi! Schwing die Beine und rein in das neue
    Lebensjahr..neee, hast ja Zeit, das neue Lebensjahr fängt ja erst kurz
    nach 13 Uhr an.




    Einen wunderschönen Geburtstag, komm mir heil bei Deinem Ausflug hin und zurück und hab viel Spaß dabei und dann ein gutes neues Lebensjahr , das Dir jeden Tag innere Freude und Kraft gibt, das jeweilig Geforderte erfüllen zu können.




    Alles Liebe! Deine Mami


    :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

  • Hallo liebe Uli ! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und nächste Woche eine ganz tolle Feier im Kreise der Familie . Ganz liebe Grüsse !


    Deine 21.gif36.gif

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.