Wintersport

  • Ich schau immer gern dort, wo ich für Leute mitfiebern kann. :* So tu ich das doch gern mal (wenns klappt) für Lesser und Schempp, Freitag, Wellinger, Eisenbichler und Freund ... Bei den Frauen kommt ja die Hildebrand ganz gut in die Spur und mischt vorne gut mit. Wenn also diese dabei sind, interessieren mich die Sportarten, eben wegen jener Hoffnungsträger aus "unseren" Reihen. :schoen:

  • Wenn ich die Gelegenheit habe, schaue ich mit Begeisterung Biathlon. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn die Sportler(innen) zwischen den temporeichen Skiläufen den Zwischenstopp einlegen und mit ruhiger Hand die Scheiben treffen. Toll auf welchen Plätzen unsere Sportler(innen) auf der Bestenliste rangieren. :yippie:

  • Biathlon und Staffeln sind meine Favoriten, wenn ich dann mal schau.
    Ja, es ist wirklich bewundernswert, welche Leistungen da geboten werden, wie die Sportler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gehen Emotion_ich_kann_nicht_mehr
    Leider ist bei mir aber immer so ein ungutes Gefühl vorhanden, das hier genauso wie bei vielen anderen Sportarten Emotion_verarzten gedopt wird und das vermießt mir dann oftmals die Freude beim Zuschaun und mitfiebern Emotion_übelst

  • ch schau immer gern dort, wo ich für Leute mitfiebern kann. So tu ich das doch gern mal (wenns klappt) für Lesser und Schempp, Freitag, Wellinger, Eisenbichler und Freund ... Bei den Frauen kommt ja die Hildebrand ganz gut in die Spur und mischt vorne gut mit. Wenn also diese dabei sind, interessieren mich die Sportarten, eben wegen jener Hoffnungsträger aus "unseren" Reihen.

    Ja supi :super: , ich seh ja Arndt Peiffer sehr gern, aber er ist meistens zu langsam und beim Schiessen :ohnoo: aber am WE erst ist er 2. geworden. :yippie: Schempp ist ja richtig gut... Lesser natürlich auch. :lach:
    Fourcade macht ja fast immer den ersten, er schiesst aber auch gut und sicher, schnell ist er sowieso :uh: ja und bei den Frauen ist ja Laura Dallmeier spitzenmässig. :yippie: Ich fieber meistens mit (beim Schiessen) Jetzt erst am WE sind Schempp und Lesser erster und zweiter geworden. Da haben sie M.Fourcade noch eingeholt, das war spannend !!! :grins::super:


    Finde ich toll dass Du liebe Brigitte und liebe Tommy es Euch ab und an anschaut.
    Habt noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.