Hallo, Besucher der Thread wurde 719 aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von Knoll am

verwundert Thema von Knoll

  • Heute ist mir--mal wieder-- bei den Geburtstagen aufgefallen, das wie im heutigen Fall " Günni" diese Person mehrfach, wenn auch unter anderem oder ähnlichem Namen, angemeldet zu sein scheint. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie........................ Emotion_höhEmotion_Boah

  • Gut beobachtet @Knoll. :super:


    Micha hatte es vor einiger Zeit erwähnt, das sich die betroffenen Mitglieder
    löschen sollen, also wenn sie mehrmals gelistet sind.
    Oder sie sollten sich bei Micha melden.
    Irritiert bin ich auch um ehrlich zu sein. Emotion_Boah

  • Der hat sich 3 mal registriert. Das passiert, wenn man seine Zugangsdaten vergisst oder verliert.
    Dann gibt's zwei Möglichkeiten, wieder online zu sein: Micha bitten, oder neu registrieren. Die meisten tun das Letztere. Ich dachte, Micha hätte die Doppelten gelöscht.
    Gruß Uli :wiwi:

  • Damit wir in der Themen-Übersicht bleiben, hoffe ich dass die Verschiebung in Ordnung ist. @Micha ist informiert :super:
    Eine schöne Woche wünscht
    Tommy :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • "Ordnung ist das halbe Leben", meine :blush: Beste
    Manchmal findet :wacko:;( man den passenden Thread einfach nicht ?( und muß anderen aufbürden, für Ordnung zu sorgen.
    :kiss: Bacio via Aachen :kiss:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.