Verständnis-Frage an Euch

  • Liebe Immenhöfler,


    mir drückt ein wenig der Schuh, denn ich habe erfahren, dass sich hier einige nicht auf der Seite zurecht finden, Beiträge nicht finden können, oder Fotos, bzw. Blogeinträge etc...


    Ich möchte Euch alle bitten, hier mal als Antwort Eure Schwierigkeiten zu posten, und habt bitte keine Angst, egal wo hier Schwierigkeiten für Euch auftreten, SCHREIBT es bitte, es wird euch keine(r) auslachen oder für blöd erklären.


    Meine Informationen kommen aus "sicherer Quelle". Daher bitte ich Euch schreibt Eure Schwierigkeiten auf der Seite hier rein!


    Danke

  • Um Euch Eure Antworten etwas zu erleichtern möchte ich Euch sagen, dass ich in der Übersicht die Anzeige im Dashboard verändert habe.

    folgende Änderungen im Dashboard:

    • "Letzte Aktivitäten" habe ich nach Rechts in die Boxen einsortiert
      Grund: durch Meldungen wie z.B. XYZ mag den Beitrag blablah wurden viele Themen und Beiträge nach unten geschoben und waren dann nicht mehr aufzufinden.
    • "Ungelesene Beiträge" werden nun im Dashboard als erstes angezeigt.
      Wenn Ihr Euch dann im Forum befindet, werden diese ebenfalls auf der rechten Seite in der ersten Box weiterhin angezeigt. Und zwar so lange, bis ihr alle gelesen habt. Somit gehen keine ungelesenen Beiträge mehr verloren. Und Ihr bekommt alles mit.
    • Nach den "Ungelesene Beiträge" im Dashboard folgen dann noch die letzten 10 aktiven Themen.
      auch hier verpasst Ihr dann nichts mehr.

    Hoffe Euch somit eine noch bessere Gestaltung zur Bedienung der Seite erstellt zu haben.


    Trotzallem bitte ich Euch, Eure Schwierigkeiten zur Bedienung zu posten, damit wir noch mehr Bedienkomfort bieten können. "Nix ist unmöglich" Aber nur, wenn Ihr "mitspielt" ;)

  • Perfekt!:super:


    Ich glaube lieber Micha besser geht es nicht!

    Wie viele Stunden Du für die neue Übersichts-Gestaltung auf Dashboard benötigtest, kann ich nachvollziehen.

    Danke für Deine Mühe :schoen: Es ist nicht immer alles selbstverständlich :heul:

    Drum ein Danke-Wochenendblümchen für dich:flower:


    Liebe Grüße

    Tommy

  • Juppiiii! Das Ganze finde ich ja suuuuuper großartig geworden! :hehehe:

    Ich hab jetzt mal ein Weilchen hier herum gerödelt... klick hier, schau da....um zu schauen, wo und ob ich noch Suchbehinderungen aufspüren könnte. Aber nööö! :freu: So kann ich jetzt aus tiefster Überzeugung begeistert sagen:


    :jau:Lieber Micha! Ja, ich bin begeistert und danke Dir für Deine mächtige Mühe mit der nun sooo gelungenen, übersichtlichen Gestaltung der viiiielen Beiträge. :schoen: Das macht regelrecht NOCH MEHR Spaß!

    Ich denke auch: Besser gehts nicht! :yippie:Juppiii!:freu::cake::music::ninja:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.