Warum Grünkohl auch braun sein kann ...

  • :wiwi: lieber Simon,

    ich habe vorhin Deinen Bericht über Grünkohl mit Begeisterung gelesen. :super:

    Ich selber mag leider keinen Grünkohl. :ohnoo: :aehm:

    Ich wusste gar nicht, dass er auch braun sein kann, deswegen habe ich mal Dr. Google befragt und ich bin findig geworden. :lach:

    Ich habe hier mal einen interessanten Link zum Thema Grünkohl. Wenn Du / Ihr lesen möchtet ? :grins: Ich fand es sehr interessant. :jau:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnkohl


    Liebe Grüße Tweety :wiwi:

  • hey, nich gleich meckermecker, hat auch mit Häpperchen zu tun !

    " Ich wünsch mir ´nen Meerschweinschen zu Weihnachten" dagt Heidi zu ihrem Hanne.

    " Klasse" meint dieser, "ist mal was anderes als Rotkohl und Gans!"

  • Nö… lieber Knolli, :ohnoo: dann glaube ich eher, dass Heidi lieber ihrem Hanne Putenbraten Heidis Putenbraten.jpg zu Weihnachten serviert.:yippie: