Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.

  • Hallo meine Lieben!


    Die neue Saison der ersten Fußball- Bundesliga beginnt am 16.8 . Die Zweite Liga beginnt am 26.7 da wir ja einen Vertreter dabei haben. Die Dritte Liga beginnt am 19.7 . Ich wurde mich freuen ,wenn etwas mehr Beteiligung dabei ist. Außerdem habe ich die erste Frauen - Bundesliga mit rein genommen ist ja auch immer schön an zu gucken.


    In diesem Sinne. :Osterwink:der Winkler .

  • Moin.


    MeIne liebe Kicker Gemeinde. Hier schon mal der erste Spieltag in der 3. Fußball Bundesliga in der Übersicht.


    19. Juli.

    1860 München - Preußen Münster


    20. Juli.

    MSV Duisburg - Sh. Großaspach

    Hansa Rostock - Victoria Köln

    SV Meppen - FSV Zwickau

    Würzburg K. - Bayern 2

    1. FC Kaiserslautern - Unterhaching

    1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig


    21. Juli

    Chemnitzer FC - SVW Mannheim

    KFC Uerdingen - Hallescher FC


    22. Juli.

    CZ Jena - FC Ingolstadt


    Und noch die 2. Liga für die liebe Bremer Brücken Fänin.


    26. Juli.

    VfB Stuttgart - Hannover 96


    27. Juli.

    Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg

    Holstein Kiel - SV Sandhausen

    VfL Osnabrück - 1.FC Heidenheim


    28. Juli.

    Hamburger SV - Darmstadt 98

    Jan. Regensburg - VfL Bochum

    Greuth. Fürth - Erzgebirge Aue

    Wehen Wiesbaden - Karlsruhe SC


    29. Juli.

    Arminia Bielefeld - FC. St. Pauli


    Na dann. Die Pille rollt bald wieder. Auf eine schöne Spielzeit.



    Und noch zu guter Letzts. Die erste Liga.


    16. August

    Bayern München - Hertha BSC


    17. August

    Borussia Dortmund - 1.FC Augsburg

    Bayer Leverkusen - SC Paderborn

    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

    VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

    Eintracht Frankfurt - Hoffenheim

    Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

    SC Freiburg - FSV Mainz

    Union Berlin RB Leipzig


    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Bis bald. Der Hasenwinkler :Ostersquint:

    Hinter Peine Ost. :Ostertongue:

  • Dieses Thema enthält 228 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.