Für Klaus Jakisch

  • Hallo Herr Jakisch!
    Wir, das sind die ehemaligen Immenhof-Kinder, unsere Ezieher, Lehrer und Angehörige, möchten sie einladen an unserem Ehemaligen treff in Hützel vom 01.05-04.05.2007 teilzunehmen.Wir haben im Mai d.J. ein Forum aufgebaut,wo alle Ehemaligen die Möglichkeit haben Erfahrungen aus zu tauschen, aber auch um sich wieder neu zu finden. Es sind schon einige Ehemalige mit Freuden aktiv dabei.Schauen sie doch mal rein bei uns, wir würden uns alle sehr freuen Unser Forum finden sie unter www.immenhof-kids.de
    Also auf ein vielleicht baldiges sehen, hier im Forum,oder vielleicht auch im Mai beim Ehemaligen Treff.
    Es grüßen die Ehemaligen Immenhof-Kids

  • Hallo Herr Jakisch!
    Wir, das sind die ehemaligen Immenhof-Kinder, unsere Ezieher, Lehrer und Angehörige, möchten sie einladen an unserem Ehemaligen treff in Hützel vom 01.05-04.05.2007 teilzunehmen.Wir haben im Mai d.J. ein Forum aufgebaut,wo alle Ehemaligen die Möglichkeit haben Erfahrungen aus zu tauschen, aber auch um sich wieder neu zu finden. Es sind schon einige Ehemalige mit Freuden aktiv dabei.Schauen sie doch mal rein bei uns, wir würden uns alle sehr freuen Unser Forum finden sie unter www.immenhof-kids.de
    Also auf ein vielleicht baldiges sehen, hier im Forum,oder vielleicht auch im Mai beim Ehemaligen Treff.
    Es grüßen die Ehemaligen Immenhof-Kids


    soweit ist es schon mit dem Alter...


    ergänzend zu meiner vorherigen Nachricht, ich war natürlich nicht 1995/96 auf dem Immenhof, sondern zehn Jahre früher - Alzheimer lässt grüßen ;)

  • [info]aus technischen Gründen von jwi neu eingestellt [/info]
    Da bin ich... ;)


    Danke für die Einladung auf diese Seite, wenn ich auch nur kurz auf dem Immenhof war (als Zivi 1995 - 96, in der Landwirtschaft aber vor allem mit Inge (Prehn?) im Pferdestall), denke ich doch gerne zurück und war schockiert, als ich hier lesen musste, dass der Immenhof nicht mehr der AWO gehört...


    In meinem gealterten Gedächtnis krame ich schon nach Namen, Herr Petersen ist mirnoch ein Begriff, dann der "landwirtschaftliche Verwalter " Herr Öhlmann o.ä., der Spitzname Gummi ist mir auch noch irgendwie ein Begriff - meine ich zumindest...


    Wer weiß, was mir noch einfällt ;)


    Herzliche Grüße aus München
    Klaus Jackisch