Beiträge von Tommy

Liebe Jutta :geburtstag:
    Noch nicht lange aus dem Urlaub zurückgekommen, habe ich entdeckt, dass Du Geburtstag hattest. :yippie: So möchte ich es nicht versäumen,
    Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu wünschen. Habe ein gesundes und frohes neues Lebensjahr. :jau:
    Viele Grüße Tommy :wiwi:

Lieber Holger
    Auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren :pling::geburtstag::prooost: und Dir ebenfalls alles Gute, Sonnenschein und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. :schoen:
    Viele Grüße Tommy

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag :geburtstag::yippie::pling:

Dein Leben, das zeigt flotten Schwung
    und es ist keine Frage,
    tätig sein hält Menschen jung.
    Das gilt auch für künftige Tage.

Wenn meine Wünsche, unbesehen
    und noch mit Harmonie gepaart,
    reichlich für Dich in Erfüllung gehen,
    ist das schönste Lebensart.

Liebe Helga,
    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Frohsinn, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit. Habe heute einen wundervollen Tag
    mit viel Sonnenschein und Freude. :thumbup:
    Dies wünscht Dir von Herzen
    Deine alte Immenhof-Kameradin Tommy

Lieber Andreas :geburtstag::geburtstag::geburtstag:
    Von Herzen möchte ich Dir auch alles Gute, Frohsinn und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. :P
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :yippie::prooost::jau:
    Viele Grüße aus Aachen
    Tommy

Hallo liebe Brigitte!
    :yippie: Das sind ja mal wieder Super-spitzenmäßige Fotoaufnahmen von Dir :jau::jaja::yippie:
    Vor Bewunderung bleibt einem bei diesen Anblick der Mund offen stehen. 8o Nochmals tolle Aufnahmen :super:

Jedoch wenn ich in Deinen abgelichtetem „Mageninhaltsrückkehrfoltergerät“ :cursing: sitzen würde, hätte ich Probleme :grmpff:
    meinen Mund geschlossen zu halten. ;(
    Liebe Grüße Tommy :wiwi::wiwi::wiwi:

Ja, Uli!
    Der andere Weg ist das Ziel nämlich: die eigene vielleicht schlummernde Gehässigkeit zu bekämpfen, fortjagen, negative Gedanken gar nicht erst reinlassen.
    Dagegen halten, einem Widersacher mit dem Gegenteil von Böse - also von dem Guten überzeugen. Dies ist ein viel intensiverer und schönerer Erfolg :schoen: als Zwietracht, Streit und Zerstörung.

Du fragst welche Ziele sind durch Grausamkeit erreichbar
    Dies sind meiner Meinung nach üble Ziele :?: sie stürzen nicht nur Menschen ins Unglück sondern zerstören ebenfalls die Natur.
    Denn ausgeübte Grausamkeiten haben oftmals nicht reparable Folgen (siehe auch unter "aktuelles aus der Welt", wo ihr u.a. derartige Folgen aufzählt).
    Liebe Grüße Tommy

Mensch, lieber Micha! :geburtstag::troet::pling:
    Fast hätte ich es auch nicht mitbekommen, dass Du Heute Geburtstag hast :yippie:

Von Altblechfan zu Altblechfan: Alles Liebe, Gute, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit :jau:
    wünscht Dir Deine Tommy

Behalte Deine Neugier und Deinen Wissensdurst :super:
    Habe weiterhin ein fortschreitendes Gelingen beim Restaurieren Deines Altblechs :hehehe:

Liebe Uli, super Foto :jau: zunächst erst einmal fällt mir dazu ein: :yippie:

"Schwarzfahren wird teurer! Das heißt: Wenn man nicht geschnappt wird, spart man jetzt noch mehr." :troet:

Aber... warte :batsch: Dies ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack :schoen: wenn ihr alle es vergessen habt, dann schlage ich wieder zu :thumbup:
    Tschüß, habe ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Als ich bei unserem Fotowettbewerb Brigittes etwas anderen Pflanzenanbau sah (siehe Bild 01 u. 02) :super: , reizte es mich, dies in Blumenkästen nachzuahmen. :schoen:
    Flugs habe ich im Mai ein paar Sonnenblumenkerne gesetzt. Nun zeige ich Euch, was bei mir draus geworden ist: die Sonnenblumen schauen mich von hinten an :whistling:
    Meine Nachbarn, die den vorderen Anblick genießen, sind begeistert und sprechen mich häufig erfreut über diesen Wuchs an :yippie:

Vor Tagen bat ich Brigitte, mir ihre Sonnenblumenfotos zu schicken. Sie wusste natürlich nicht, was ich damit vorhatte. :aehm:
    Wie ich sie kenne, werde ich bestimmt irgendwann eine Retourkutsche bekommen :kreisch::heul::kreisch:
    Übrigens bei dieser Gelegenheit habe ich mal ein Gespräch zwischen Schwestern belauscht und „gefotoknipst“ :ohnoo:

:P 01 Sonnenblumenfirst.JPG:schoen: 02 im Ganzen.JPG:snief: 03 von hinten.jpg:uh: 04 Sonnenblume von der Straße aus.jpg:kreisch:so groß.jpg:wiwi:

Hallo Uli, dann reihe ich mich ein.
    Obwohl Micha mir im letzten Jahr den Speicherplatz erweitert hatte, musste ich bei meinem letzten Hereinsetzen der IH-Treffenfotos andere Fotos löschen um Speichplatz zu gewinnen. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass ich meine Fotos mit einer niedrigen Pixelzahl einsetze.

Hallo Micha, kannst Du uns vielleicht eine optimale Pixelzahl angeben, wo im allgemeinen nicht so viel Speicherplatz benötigt wird? Oder vielleicht den Mitgliedern einen größeren Speicherplatz einräumen, die gerne Fotoknips reinsetzen? DANKE und
    viele Grüße Tommy

Hallo liebe Uschi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geburtstag:
    Gerne schließe ich mich den Vorgratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Dein neues Lebensjahr :super:
    Viele Grüße aus Aachen sendet Dir Tommy :wiwi:

Hallo und guten Morgen lieber Harry,
    ich wünsche Dir eine gute Fahrt und grüße mir Berlin, winke mal für mich rüber. :wiwi::yippie::wiwi:
    Alles Gute Tommy

Hallo Ihr Lieben, dann zeige ich Euch mal, was für Tierchen ich besonders liebe :schoen:
    Wenn ich sonntags morgens meinen Spaziergang unternehme, wartet meistens mein Freund an einer bestimmten Stelle auf mich, um ein paar Streicheleinheiten zu empfangen. :P
    Letzten Sonntag war ich eine Stunde früher dran als sonst. Als er mich erblickte, kam er im Galopp angerannt :yippie: Hmm… :aehm: anscheinend bin ich seine Sonntagsliebe :grins:
    Die Woche über begnüge ich mich mit einem Pferde-Fernblick. Allerdings ist mein Freund nicht dabei :snief:

:liebe:Begrüßung.jpg Tschüß bis nächsten Sonntag.jpg:rolleyes:Fernblick.jpg^^ Fernblick1.jpg:wiwi:

Hallo Molli, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :geburtstag: Zur Zeit ist es so heiß in Aachen, da hält sich ein kleiner Strauß Blumen nicht bis Berlin. :snief:
    Drum schicke ich Dir einen ganzen Busch, damit Du Dir so viele Blüten pflücken kannst, wie sie in Deine Vase passen.
    Alles Gute, Gesundheit und Frohsinn wünscht Dir Tommy