Beiträge von Tommy

Hallo Molli,
    mit meinem gefährlichen Fußbal-Halbwissen :whistling: finde ich, dass unsere junge Mannschaft recht erfrischend gespielt hat. :) Die Jungs haben mich nämlich mächtig überrascht. :rolleyes:
    Im Vorfeld hatte ich nicht erwartet, dass sie so weit kämen. Daher finde ich den 3. Platz einfach prima. :yippie:
    Geben wir dieser jungen Truppe doch einfach die Chance, sich zu entwickeln. :super:
    Ja… soeben mal spielerisch und locker einen WM-Titel holen ?( Ginge schon, wären da nicht die anderen Mannschaften :heul:
    In diesem Sinne Tommy

Hallo Brigitte, verlieben könnte ich mich darin nicht. :heul: Also, das Getier ist sicherlich für sich ein schaurig-schönes Wesen, solange es meine Wege nicht kreuzt (Fotoknips ist supi gelungen :super: )
    Was ist das für ein Tier und was hat es für eine Aufgabe in der Natur? Also ein Tausendfüßler ist es auf jeden Fall nicht. Ist es vielleicht ein Verwandter von E.T. :kreisch: Ich finde hat ein bisschen Ähnlichkeit :troet:
    Da gefällt mir Deine Sonnenblume im Hintergrund tausendmal besser :super:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo Heidi, verstehe ich auch nicht ?(

Trotz alledem, sollte ich eine Deutschland-Flagge am Auto gehabt haben, würde ich sie noch dran lassen. :)
    Der dritte oder wenn es der vierte Platz wird, ist doch ganz passable für unsere Elf. :super:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Samstag. :yippie:
    Gruß Tommy :wiwi:

Liebe Uli, :geburtstag:
    aus Aachen sende ich Dir auch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr :super: . Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :hehehe:

Da habe ich Dir doch noch eben (ganz frisch ) einen Geburtstags-Picknickkorb für die Reise gepackt, weil wir auf der
    unendlichen Geschichte“ immer noch kein Kochen zustande gebracht haben. :kreisch:

Ich wünsche Dir einen herrlichen und fröhlichen :troet: Tag sowie eine gute Urlaubsreise mit Deiner Mutter begleitet
    mit nur Sonnenschein.:yippie::thumbup::yippie: Alles Gute für Dich wünscht Dir von Herzen
    die Tommy :wiwi:

Hallo liebe Brigitte, traumhaft die Gegend. :schoen: Wunderschöne Aufnahmen. :super:
    Wenn ich nicht den Felsen hochkraxeln muss :grmpff: und dafür den Wanderweg nehmen darf :schoen: ,
    möchte ich in die sächsische Schweiz schon ganz gerne „hinbrauchen“. :yippie:
    Na… dann schütt schon mal den Kaffee auf. :hehehe:
    Liebe Grüße Tommy

Lieber Icke, :geburtstag::P:geburtstag:
    wie die liebe Heidi ^^ rufe ich auch ein lautes Juhu aus :yippie::prooost::yippie:
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir ebenfalls, vor allen Dingen Gesundheit und Frohsinn. Bleib wie Du bist. :super:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Lieber Max, :geburtstag:
    ein ganzes Paket voller guter Wünsche habe ich zu Deinem heutigen Ehrentag geschnürt. Darin wirst Du all die wunderbaren Wünsche finden, die Inge Dir vor mir geschickt hat. :schoen:
    Schöner kann ich es nicht ausdrücken, drum schließe ich mich von Herzen ihren Wünschen für Dich an. :pling:
    Schön, dass es Dich gibt :yippie: Fühle Dich umarmt. :)
    Herzlichst Tommy

Hallo liebe Uli,
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien. :super: Vor allen Dingen viel Freude bei all Deinen herrlichen und aussichtsreichen
    Urlaubsunternehmungen :yippie: Liest sich sehr gut, was Du/Ihr vorhabt. :):hehehe::thumbup::troet:
    Herzliche Grüße an Deine Lieben. Komm gesund, froh und heiter wieder, damit wir uns hier wieder lesen. :jau:
    Mit den besten Wünschen grüßt Dich
    die Tommy :wiwi:

Liebe Sigrid, :geburtstag:
    in der Hoffnung, dass Du Dich gesundheitlich erholt hast, sende ich Dir aus AC die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr,
    vor allen Dingen Gesundheit und Frohsinn. :yippie:
    Also… weniger Hektik, mehr Zeit zur Muße. :super:
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag :troet:
    Viele Grüße Tommy
    PS: lass mal wieder von Dir lesen
    :wiwi:

Hallo liebe Heidi :P da kann ich ja nur hoffen, dass es ein Familiengrab ist wegen der Blumenpflege. :heul:
    Ich wünsche allen ein schönes Sommerwochenende. :thumbup: Leider regnet es zurzeit in AC.
    Also mit dem Heiraten wird’s dieses Jahr wohl auch nichts. :jaja::nedu::liebe: