Beiträge von Tommy

Oh... :grins: Uli,
    dann verrate mir besser nicht die Adresse :heul: , der Süße passt gerade so in meinem Rucksack zum Mitnehmen. :kreisch::lach::yippie:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hallo liebe Heidi Iss nicht „Kommentar erübrigen…“ :cursing: , jetzt will ich bei Dir mal das letzte Wort haben :!::uh:
    Bin ich aber froh, dass Ricky kein Reinigungsbad braucht :baden: So kuschelig, wie Ricky hätte ich es auch gerne. :P Dann knuddel ihn mal für mich. Beim nächsten Besuch bringe ich ihm wieder Leckerchen mit. :hehehe:

Da setze ich mal ein Foto von dem süßen Kerl rein, der mir in Wien immer hinterher lief und mich aufforderte mit seinem Bällchen zu spielen. Ich hätte ihn klauen und nach AC entführen können – aber da wären mir seine Besitzer bestimmt hinterher gelaufen. :grmpff:

Hallo liebe Brigitte, traumhaft und wunderschön Deine Fotos :super: , herrlich zu betrachten. :jau:
    Für dieses Erlebnis hätte ich meinen lieben Karlheinz auch auf das Frühstück warten lassen. :aehm:
    So ein Naturereignis, wie das Erblühen einer Mohnblume :yippie: erlebt man ja schließlich nicht täglich. :hehehe:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hi liebe Heidi, was ist los? Ist Dein Hund Ricky in den Farbtopf gefallen? :lach: oder müsste er mal unter die Dusche? :snief: Oder hast Du einen Leihhund fotografiert? :freu:
    Süß schaut Dein Fotomodell aus. :liebe: Stellst Du es mir das nächste Mal in Berlin vor? :P
    Liebe Grüße Tommy
    :wiwi:

Hallo Ihr Lieben :!:
    Ich fand den Fotowettbewerb sehr schön und kommunikativ. :P Was haltet Ihr davon wenn wir ihn fortsetzen und zwar unter dem Motto
    Foto des Monats“ (ohne Preisverleih) :?:
    So könnte jeder, der will, ein Foto im jeweiligen Monat beispielsweise aus seinem Leben, Erlebnis oder Eindruck in der Natur oder… oder… hineinsetzen.
    Man hätte wiederum Gelegenheit einen Kommentar hineinzuschreiben. Ist auch eine Weise um in Kontakt zu bleiben :super: , schreiben ist ja nicht unbedingt jeder man Sache.
    Was haltet ihr davon ?(
    Liebe Grüße Tommy

PS:Hallo lieber Micha, sollte mein Vorschlag Anklang bzw. Zustimmung finden, wäre es Dir möglich es für uns einzustellen ähnlich wie beim Fotowettbewerb?
    - DANKE

Liebe Christiane,
    etwas spät :heul: aber doch nicht zu spät. :yippie:
    Nachträglich gratuliere ich Dir von Herzen zum Geburtstag :geburtstag: und wünsche Dir ein gesegnetes neues Lebensjahr.
    Möge Dir alles gelingen, was Du Dir wünscht. :jau:
    Liebe Grüße Tommy

Hallo Ihr Lieben,
    viele Eindrücke, Erlebnisse, Gespräche, waren sie auch noch so kurz, wollen verarbeitet werden. Der Worte des Dankes und der Eindrücke wurden schon viel geschrieben. Gerne schließe ich mich vielem an. Unsere gemeinsamen Stunden waren für mich beeindruckend. Einigen Kids persönlich begegnet zu sein, die man vorher nur von der Site her kannte – eine angenehme Erfahrung. Ich möchte keinen namentlich hervorheben, weil jede einzelne Begegnung für mich ein schönes Erlebnis war. Viel zu schnell sind die Stunden verflogen. Drum: ich fand unser Treffen einfach rundum schön.

Brigitte, Berti und ich haben kurzerhand den Aufenthalt in Bispingen noch einwenig verlängert. Nach unserer Aufräumaktion am Samstag unternahmen wir einen Ausflug mit anschließendem Besuch bei Max, der uns nicht nur mit einer Landschaftskarte versorgte sondern ebenfalls einige Tipps gab. Sonntag ging es ab gen Wilseder Berg, den wir per Pedal in Angriff nahmen mit Abschluss zum Totengrund. Obwohl es teilweise mächtig windig war, spielte das Wetter mit, so konnten wir radelnder Weise die Sonne genießen. Um Max nach unserer Tour endgültig Adieu zu sagen, ließ er sich es nicht nehmen, uns Drei noch zu Gummis „Haus“ in Steinbeck zu begleiten – DANKE lieber Max. Brigitte und ich nutzen die kurze Zeit Erinnerungen an Gummi auszutauschen. Jo… so war das!!!
    Montag nach dem Frühstück hieß es für uns Drei Abschied nehmen. Brigitte und Berti reisten Richtung Nordsee weiter. Bevor ich nach AC startete, besuchte ich Harry im Krankenhaus. Bei dieser Gelegenheit bat er mich, Euch recht schöne Grüße auszurichten.

Nun sitze ich hier erfüllt in Erinnerungen und hänge Euch mal ein paar Bildchen für den Eindruck rein. Da ich gestern Nacht erst zu Hause eintraf, werde ich in Bälde die anderen Fotos in die Galerie reinsetzen, wenn sie sortiert bzw. in der Auflösung heruntergesetzt sind. Brauche einwenig Zeit, da ich Morgen wieder arbeite.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße
    sendet Tommy

02 na..na...na...jpg03 Damenrunde.jpg05a Gang zum IH.jpg06 Gang zum IH.jpg08 Gang zum IH.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prooost::geburtstag::pling:

Hallo Wolfgang, ich schließe mich den Wünschen Deiner Gratulanten an und sende Dir ebenfalls herzliche Geburtstagsgrüße :troet:
    Viele Grüße Tommy :wiwi:

Lieber Uwe :geburtstag:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :liebe::pling::troet:

Da schließe ich mich doch gleich den Wünschen von Heidi an. :super: Alles Gute und Liebe für Dich :yippie:
    Liebe Grüße Tommy :wiwi::wiwi::wiwi:

Liebe Brigitte,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :geburtstag::geburtstag::geburtstag:

Hurra und :yippie::troet::yippie:

Freude
    Freude soll nimmer schweigen.
    Freude soll offen sich zeigen.
    Freude soll lachen, glänzen und singen.
    Freude soll danken ein Leben lang.
    Freude soll dir die Seele durchschauern.
    Freude soll weiterschwingen.
    Freude soll dauern

(Joachim Ringelnatz)

Liebe Brigitte, Du bist ein besonderer Mensch, ausgestattet mit Wärme, Güte, Verständnis und Scharfsinn. Schön, dass es Dich gibt!
    Herzlichst wünsche ich Dir Gesundheit, Kraft und Gottes Segen – kurzum habe ein gesegnetes neues Lebensjahr.
    Von Herzen Deine Tommy :wiwi:

PS: Da Harry Dir dieses Jahr nicht persönlich gratulieren kann, bat er mich, in seinem Namen Dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Drum im Anhang unsere Gratulation im Doppelpack.

Hallo Rainer, vielleicht zu dem Halstüchlein einen selbst gebastelten, handgeschriebenen
    Muttiverwöhn-Gutschein für ein Frühstück oder Mittagessen bei Dir/Euch? :troet:

Hallo Harry, in AC war es heute ziemlich kühl. Erst am Spätnachmittag kam die Sonne zögerlich heraus.
    Schicke mal für Morgen ein paar Sonnenstrahlen herüber. :lach:

Liebe Schrödi,
    auch ich möchte Dir liebe Geburtstagsgrüße aus AC senden und mich Helgas Dankesworte anschließen. Ohne Deine schriftliche Einladung zum 1. Treffen :yippie:
    wäre ich nicht wieder zum Immenhof gefahren und hätte auch nichts von dieser Site erfahren. :snief:
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Werde schnell wieder fit, lasse es Dir gut gehen. :super:
    Liebe Grüße Tommy

Hallo Micha, wenn ich das richtig verstanden habe, war nicht nach der Bedeutung des Wortes gefragt,
    sondern nach der Interpretation des Satzes. Aber trotzdem Danke für die Erläuterung zum Wort Anwendungsentwicklung.
    LG Tommy

Da setze ich ebenfalls wie Hanna Fragezeichen.

Ich verstehe es so: da ich über keine Kenntnisse verfüge, muss ich die Grundlagen erst aus der mir unbekannten Anwendungsentwicklung lernen. :cursing: