Legende

• Betr.: Legende: Moderatoren, Registrierte Benutzer, Immenhof, Redakteure

Hallo Micha, da hänge ich mich mit einer Frage dran:

Wenn ich die Legende lese, verstehe ich eigentlich nur Moderatoren und Redakteure!
    Was bedeutet der User-Name „Immenhof „ farblich gekennzeichnet?
    Registrierte Benutzer verstehe ich. Aber beispielsweise nicht nur ich ebenfalls andere Kids sind gar nicht markiert. Heißt das, wir sind Gast-User?
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Tommy

• Hallo Tommy,

die Legende ist für die einzelnen Benutzergruppen.
    Je nachdem welche Gruppe Du bei Dir in deinem Profil als "onlineanzeige" gewählt hast, diese wird dann bei Dir aktiv gezeigt.

Ihr selbst könnt entscheiden, was dort bei Euch dann angezeigt werden soll.

Siehe Benutzerprofil -> persönliche Daten -> ganz unten
    kannst Du es einstellen.

LG
    Micha

• Hallo Tommy,
    die Unterscheidung hat Micha damals gemacht, als so viele "Nicht - Immenhöfler" sich hier registrierten.Unterschieden wurde neben der Moderation: Immenhof = für den internen Bereich freigeschaltete userInnen, registrierte User, die eben nicht frei geschaltet sind und Freunde(auch nicht freigeschaltet). Dazu kam, dass während des Fotowettbewerbs vor dem letzten Treffen, wir TeilnehmerInnen uns auch hätten wieder grau färben können.
    Wie schon Micha geschrieben hat, ist jeder von uns fähig, sich im eigenen Profil die Farbe und damit die Art der Darstellung in der "Wer ist online - Liste" - und auch so... auszuwählen.

Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

• Dankeschön ihr lieben Zwei. :liebe: Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer :ohnoo:
    Herzliche Grüße Eure Tommy :wiwi: