Öffentlich einsehbare Fotos als Gast

  • Hallo Micha, die Arbeit reißt nicht ab: :bear:


    als Gast surfte ich in diversen öffentlichen Beiträgen und stellte fest, dass man/frau dort hochgeladene Fotos auf der neuen Site (einst nur sichtbar für angemeldete User) sehen kann (bspw. in den Foren: Treffpunkt, Jugendhof etc..) :jaja:


    Die derzeitige Grundeinstellung, im Tread „Bilder des Monats ist perfekt“ :super: , und wäre wünschenswert (aufgrund Persönlichkeitsrechte), wenn Du diese Einstellungen bei allen öffentlich zu lesenden Beiträgen einstellst. :liebe:


    Ich bin mir sicher, wer neugierig ist, wird sich anmelden. :yippie:


    Da ich mich gerade zum Thema „öffentlich einsehbare Fotos“ befinde, fände ich es Super, wenn ebenfalls unsere Mitglieder-Galerie nicht für Gäste einsehbar wäre.


    Hinweis:
    ich persönlich lege größten Wert darauf, dass meine Fotos zu Beiträgen nicht im öffentlichen Bereich zu sehen sind (wo Personen drauf zu sehen sind), entsprechend wiederum, Fotos nicht zu sehen sind, wo meine Person u.a. abgebildet ist.


    Ferner fiel mir auf, dass man beim persönlichen Hochladen von Fotos in die Galerie , man/frau auch zu „Impressionen“ ein Häkchen anklicken kann.


    Mein Wunsch: Die Impressionen bisher waren/sind herrlich, die im öffentlichen Bereich zu betrachten waren (Video bzw. Präsentationen mit alten Bildern, Postkarten etc.) .

    Quasi „Immenhof von „anudazumal“ bis heute!


    Empfehlenswert: diese Einstellungen, sollte den Moderatoren und der Redaktion obliegen. Im Sinne von : Nicht am Thema vorbei. :ohnoo:


    Sorry, wie heißt es so schön: Das Leben ist kein Wunschkonzert. :hehehe: Frohes Schaffen! :troet:


    Zu jeglicher Kritik bereit :super:


    Liebe Grüße


    Tommy :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo @Tommy, (Danke für Deine Obacht :D )


    kannst Du noch mal bitte in den Foren als Gast schauen?
    Ich hab jetztmal die gesamten Foren so eingestellt, das Gäste keine Bilder mehr sehen können.


    Bzgl. BenutzerGalerie,
    Die Gäste können nur Bilder sehen, die auch von den Benutzern der Galerie, auf "öffentliche Bilder" eingestellt haben. andere sollten nicht gesehen werden "dürfen" ...


    Guck bitte noch mal ob ich was übersah.


    Grüße Micha

  • Guten Abend Micha, :flower:


    Danke für Deine Änderungen. :liebe:
    Bisher kann ich nichts finden, was Du übersehen haben könntest.Ansonsten melde ich mich. :whistling:


    Ich hake das Thema ab :super: und wünsche Dir und allen anderen einen entspannten Abend sowie einen angenehmen Wochenausklang. :schoen:


    Herzliche Grüße Tommy